1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    :rolleyes:Oh ja, so welche neue Serien wie Treadstone oder auch 9-1-1 Staffel 2 sind ja alles Wiederholungen....
    Du scheinst ein richtiges Problem mit Amazon zum haben, aber bei SKY die Rechteverluste schön zum reden

Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das übliche schlechtmachen von Amazon/Prime Video und Verbreiterei von Lügen und Unwahrheiten durch jamiro029, der sich seine Welt so zurechtschustert wie sie ihm gefällt.

Wie immer veröffentlicht Amazon in seiner monatlichen PM mit den Highlights des folgenden Monats ja nicht alles was neu/wieder als Inklusiv-Inhalte in Prime Video kommt.

Redheat21, HiFi_Fan und Hinkelstein8 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

ja sind sie, denn 911 lauft als TV Premiere auf Sky one und die staffel2 die jetzt startet lief sogar vor paar Monate auf Pro7 als Free Tv Premiere.

die 3. Staffel 911 startet demnächst auf Sky One;)

9-1-1

4. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann nur hoffen, der Fragesteller erkennt die Fanboys und kann deren Beiträge entsprechend einordnen...

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist mit Verlaub nun mal Reste-Rampe^^;)

6. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

aha. Diese Meinung hast du aber sehr wahrscheinlich exklusiv oder sind Schweiger und Schweighöfer alle relevanten deutschen Neustarts.

Wo lief denn Ballon? Z.B Schweiger und Schweighöfer laufen bei Sky. die meisten deutschen Filme die Anpruch haben laufen auf Amazon. Und hier nochmal die Filmneustarts für Januar

01.01.20 - Der Club der Teufelinnen
    01.01.20 - Dreamgirls
    01.01.20 - World War Z
    01.01.20 - Collateral
    01.01.20 - Jack Reacher
    01.01.20 - School of Rock
    01.01.20 - In meinem Himmel
    01.01.20 - Frantz
    01.01.20 - Türkisch für Anfänger – Der Film
    02.01.20 - Der Flohmarkt von Madame Claire (Euro Video)
    05.01.20 - Kroos
    05.01.20 - 47 Meters Down
    13.01.20 - Im Netz der Versuchung (Universum)
    15.01.20 - Wahrheit oder Pflicht
    17.01.20 - Troop Zero (Amazon Studios)
    18.01.20 - The Brits Are Coming – Diamanten-Coup in Hollywood (Lighthouse)
    20.01.20 - Generation Wealth (Amazon Studios)

20.01.20 - Life-Snatcher (Splendid)
    22.01.20 - Hellboy – Call of Darkness (Universum)
    23.01.20 - John Wick: Kapitel 3 (TMG)
    25.01.20 - Was Männer wollen (Paramount)

Das sind schon mal 9 Filme exklusiv bei Amazon. Dazu kommen Neustarts die noch so hinzukommen. Ganiert mit noch ein paar Serien. Aber darum geht und ging es nicht. Die Frage war vom Teilnehmer ob sich Sky Cinema noch lohnt. Meine Antwort dazu als Komplettpaket sicher ja, alleinstehend nicht. Aber bei dir muss das leider immer so ausarten. Echt traurig. Aber hey, du warst heute wieder das Gesprächsthema Nr 1 in unserer Famillie. Leider nicht im positiven Sinn. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das lösen kann. Draußen würde man das mit aus dem Weg gehen regeln. Online hat man da leider keine so große Chance. Da heißt es man soll sein Gegenüber respektieren und nicht anfeinden. Leider ist die Anonymität im Internet so hoch, dass viele Leute denken, sie können sich benehmen als wenn alles keine Konsequenzen hat. Das macht mich traurig. Die Welt und das Internet von heute, ist leider nur noch geprägt durch Mobbing und Gemeinheiten austauschen. Der Respekt und der Mensch an sich sind mittlerweile total egal. Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken drüber machen zu Weihnachten. Du bist ein Mensch, ich bin aber auch einer und ich verdiene mit Respekt behandelt zu werden. Ich bin kein Mensch 2. Klasse.

HiFi_Fan und Hinkelstein8 gefällt das.
  7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Das könnte man über das Januar Angebot bei Sky Cinema auch sagen.

HiFi_Fan und Hinkelstein8 gefällt das.
  8. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Habe auch nirgend das Gegenteil gesagt. Nur mitgeteilt, dass nicht jederman auf HBO und Showtime steht. Es soll welche geben, die mögen CW, BBC, ABC, CBS. Aber sky zu huldigen, weil dort HBO udn Showtime laufen und dann zu jemanden zu sagen, dass es Unfug ist, wenn geschrieben wird,dass nur Sky das beste ist, ist halt auch nicht richtig. Und ich habe bestimmt noch einige Seriensender vergessen.

Hinkelstein8 gefällt das.
  9. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür gibt's die 'ignorieren' Funktion

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ist doch kein Problem^^ CBS und CBC läuft eh meistens auf Pro7 und Pro7 fun, die Zweitverwertung auf TNT Serie oder Comedy. Bis auf wenige exklusive Serien läuft die THE CW auf Sixx. ABC läuft teilweise auf Pro7 fun zuerst oder RTL Crime, danach auf Pro7 oder einen Schwester-Sender .

BBC ist wie gesagt so verstreut wie keiner, teilweise RTL Crime, Fox, Sony Channel und auch Sky Atlantic

Ich sehe Amazon nirgends vorn.

Hier der Serienplan der nächsten Monate.

Amazon hat 2 Serien die neu starten am 10.01 und am 24.01.... das wars dann auch schon^^

der Rest ist Sky, Netflix und Free TV und eine auf Starzplay was man ohne Amazon abonnieren kann

Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen

Nicht so toll um ganz ehrlich zu sein.