1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

ganz genau so!

oder beides parallel, weil die 15 Euro bei Sky Ticket tun nun wirklich nicht weh.

Zumal man bei Amazon 10 exklusive Serien zu bekommt, wovon einen vielleicht 3 gefallen und der Rest ist Free TV dritt und fünft-Verwertung. Serien die auf Pro7, Pro7 fun, Pro7 Maxx oder Sixx hoch und runter dudeln.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Frag ihn doch mal auf welche Sachen es ankommt... da bekommste auch keine Antwort. Hinterfragen darfste bei dem nichts^^ dann wird er schnippisch...

3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Das Stimmungsbild ist negativ, weil viele hier noch andere Zeiten kennen, Zeiten in denen um die 30 Neustarts/ Monat aufgefahren wurden. Sky ist immer wieder diesem Vergleich zur Vergangenheit ausgesetzt, was aber auch irgendwo normal ist.
    Heute sieht es eben anders aus, es sind mehr Anbieter aktiv als damals und die Rechte eben gesplittert. Den einen Anbieter der alles abdeckt, gibts so nicht mehr. Die Frage ob es sich lohnt, kann so pauschal nicht beantwortet werden. Es hängt davon ab was für Filme du sehen möchtest, wie viele im Monat etc. Am besten, wie hier schon gesagt wurde, selber testen per Sky Ticket, sofern es die Leitung her gibt.

4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Alter du kannst es auch nicht lassen, Kannst du mal deinen Ton bitte ändern. Man kann auch normal fragen. Bei warner kommt es z.B drauf an ob Herb Films drin involviert ist, auch die Amazon Studios arbeiten mit Warner zusammen. Bei MGM spielen auch andere Studios eine Rolle. Man darf schon hinterfragen aber nicht in diesen Ton den du immer hier anschlägst. Beleidigungen und dumme Bemerkungen kommen von dir. Schiebst einen in irgendwelche ecken und wenn man dir was verlinkt und Fakten darlegt, ist es dir schlichtweg egal. Also bitte unterlasse es jetzt. Ich kann darauf wirklich verzichten. Hier gibt es einige mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. Du veranstaltest hier nur Terror und bist am Beleidigen. Bei mir ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

HiFi_Fan und Hinkelstein8 gefällt das.
  5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Achso, dann spielt es noch die Rolle wer Regisseur ist mittlerweile, Welche Darsteller involviert sind. Adam Sandler, Fincher, Abrahms, Weis, Benios, Bloom usw. Man kann das nicht mehr so pauschal sagen. Bei Universal kann man das. Ich wünsche mir von dir für das nächste Jahr mal eine andere Art mit Menschen umzugehen. Vielleicht solltest du daran mal arbeiten.

Und Sky bietet 1300 Filme an. ok bei Amazon sind es 5000. Ob HBO, Showtime etc besser sind als andere ist Geschmackssache. Ich kann mit True Dedective und den Sky Originals überhaupt nichts anfangen. Ich finde da BBC Serien um einiges besser.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

His Dark Materials ist eine BBC -HBO Produktion.

BBC ist Free Tv Ware und kein Premium Content. BBC Serien sind derzeit total verstreut. die sind auf Fox, den Sony Channel und sogar auf Sky Atlantic zu sehen neben Netflix.

Bei der BBC kann man sich nicht darauf verlassen, die haben keine festen Abnehmer

7. jamiro029

jamiro029 Guest

8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es gibt aber auch Leute, die lieber Filme schauen und mit Serien nicht viel anfangen können. SKY ist für Filmefreunden nun keine Alternative mehr und wer noch auf Europäische Filme steht ist erst recht nicht bei SKY gut aufgehoben.

HiFi_Fan und Hinkelstein8 gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist das Prime Programm im Januar...

Ich habe dabei mit Verlaub keine feuchte Unterhose... das sind fast Alles Wiederholungen

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Sky zeigt beispielsweise fast alle relevanten deutschen Filme..

der Rest läuft auf ARD und ZDF... sowohl Euro Filme und Serien und dann so viel man will.

Romance TV zeigt Kistenweise die schnulzen-Filme...

die französischen Filme laufen meist auf Arte,,,, und alle Apps, sowohl das freie Programm sind auf Sky Q verfügbar.