1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich stelle mir die Frage, wie das überhaupt jemand gut finden konnte. Ist Vince jetzt völlig verkalkt oder was? Wenn jetzt sogar sich einer seiner Lieblinge so blamieren muß, was kommt als nächstes? Lesnar am Hundehalsband wie früher Goldust?

3. usucok345

usucok345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    gibt es inzwischen eigentlich neue Infos, wie es mit WWE auf Sky weitergehen wird im neuen Jahr? Nachdem Wrestlingpapst anscheinend falsch prophezeit hatte, dass AEW bei Sky Sport landen würde, während es jetzt vor 20.000 Zuschauern auf TNT Serie ist.
    Trotzdem ja der Wechsel von Sky UK zu BT Sport bei den Briten für den 1.Januar 2020 terminiert soweit ich weiß. Wird sich da nichts ändern, wenn Sky Deutschland das Sky UK Signal nicht mehr übernehmen kann und trotzdem am 3.1 wie immer Smackdown laufen? Und ist dann im Laufe des Jahres, vielleicht nach Wrestlemania mit dem Ende von WWE auf Sky Deutschland zu rechnen? Würde ich mal vermuten, dass Sky dann einfach kein Wrestling mehr zeigt, so wie es auch bei viel wichtigeren Rechten wie UEFA Champions League läuft bei ihnen.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Soweit ich weiss läuft der Vertrag in Deutschland bis April 2020. Wie es dann weiter geht, ist nicht bekannt.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ich hab mal den TV Guide für Januar gecheckt. Raw und Smackdown laufen trotz UK aus ganz normal in Deutschland weiter.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles andere wäre auch Verarsche am Kunden gewesen. ;-)

sanktnapf gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vertrag läuft mindestens bis Ende März/Anfang April.

sanktnapf und Attitude gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und noch viele viele weitere Jahre hoffe ich.....

KTS gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür müsste er erstmal erneuert werden. :D Ich hoffe aber auch drauf, dass man einen neuen 3-Jahres-Vertrag abschließt. RAW und SmackDown sind auf Sky gut aufgehoben. Falls nicht, ist es zumindest für mich halb so wild. Ich habe YouTube TV abonniert und mache darüber dann einfach das USA Network bzw. FOX an und los geht's. Aber für den Otto Normalverbraucher ist das natürlich keine Lösung - für den ist Sky perfekt.

sanktnapf gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Guckt der Otto nicht eher bei P7 Maxx? Die haben so um die 230.000 bis 250.000 Zuschauer. Kann mir nur schwer vorstellen, daß bei Sky ansatzweise diese Zahlen erreicht werden, besonders wenn auf der Insel nicht mal 50.000 einschalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.