1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sind diese web und gmx angebote besser als die Angebote die die Sky Ticket Kunden bekommen haben?
    Oder sind das vom Preis/Leistung die selben Angebote nur das man dort zusätzlich noch einen 100€ Gutschein bekjommt?

Oh hab gearde gesehen das gmx und das 24 Monate Web.de Angebot ist nur für deren jeweilige Premiummitglieder gedacht!
    Lediglich beim 12 Monate Abo von Web.de reicht es dort eine Kostenlose mail zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
  2. RalfB

RalfB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Neukundenabo bei Sky - komplett mit Sky Q, ohne Netflix ?

3. Rohrer

Rohrer Guest

Schreib doch mal @paolo12 per Unterhaltung (nicht Profilnachrichten) an. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Jürgen 7 und paolo12 gefällt das.
  4. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde dann wohl doch das Angebot für die Sky Ticket Kunden annehmen!
    26€ für Sky Komplett(wenn man die 15,99€ abzieht die ich derzeit für netflix extra bezahle) ist wohl im moment kaum zu toppen.

5. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Danke nochmal nachträglich für den Tipp.
    Wir haben das attraktive Angebot angenommen. Leider warten wir seit Mittwoch und können es noch nicht mal über Sky Go nutzen :(
    Dieses Unternehmen ist wirklich unbeschreiblich. Erst hieß es von Sky Zustellung am 20. Dezember, dass habe ich schon nicht geglaubt. Dann ist es der 21. Dezember. Wir wollten Sky Go vorab auf dem iPad nutzen, nicht möglich. Kundenservice angerufen: „Sehr geehrter Kunde, für Fragen zu Sky Ticket besuchen Sie uns gerne unter skyticket.de/hilfe - Auf Wiederhören!“ :eek::eek::eek:
    Aufgelegt. Keine Verbindung zum Kundenservice möglich, weil ich vor über einem Jahr mal ein Ticket gebucht hatte.. Wahnsinn!
    Anruf bei DHL: Das Paket befindet sich noch im Startzentrum und ist voraussichtlich Montag oder Dienstag bei Ihnen.
    Hammer.. :confused: Aus Vorfreude wurde jetzt schon wieder purer Frust! Das Social Media-Team reagiert auch nicht. :whistle:
    Wir sind so verärgert, dass mir schon die Worte fehlen. Muss man sich so den Sky Service 2020 vorstellen? :poop:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube nicht....
    es wird noch viel schlimmer werden, wenn man das alles so verfolgt....du musst bloß mal im S&F -Forum schauen......da denkst du, wir befinden uns in der Wüste, wo es kein Telefon gibt;).....bzw. auch keine MA die etwas Ahnung haben.....

7. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ich verstehe das alles nicht.
    Vor einigen Jahren waren wir mal Sky-Kunde und das Programm war so cool! Mit einem Abo konnten wir fast alles sehen.. RTL Crime, ProSiebenFUN, AXN war alles dabei und in HD-Qualität. Sky Atlantic HD ist dann an den Start gegangen und hat noch mal hochwertiges Material mitgebracht und Sky On Demand aufgefüllt.
    Und jetzt? Muss man sich schon mit Werbeunterbrechungen zufrieden geben - keine Unterbrechung war damals das Argument #1 für Sky! - und wir können viele Serien wie The Flash, Gotham oder Power gar nicht mehr sehen.
    Genauso geht es vielen Bekannten von mir. Was war das Urteil? Die Kündigung!
    Bei dem Angebot jetzt mit Freimonaten wollten wir Sky nochmal eine Chance geben, aber vom Service sind wir schon enttäuscht bevor der Receiver überhaupt da ist.
    Heute nochmal bei Sky angerufen: „Ist das eigentlich Ihr Ernst, dass ich den Kundenservice nicht erreichen kann aufgrund eines alten Sky Tickets im CRM? Und dann muss man sich noch aus Foren alternative Telefonnummern raussuchen?“
    Antwort: „Ja genau. Durch das alte Sky Ticket konnten Sie nicht durchgestellt werden und das DHL-Paket befindet sich in der Zustellung. Es wird heute da sein.“
    Ehm ja, Anruf bei DHL sagte mir es kommt Montag, ggf. erst Dienstag weil es noch im Start-Paketzentrum liegt. o_O
    Sky Deutschland ist mittlerweile genauso peinlich wie Telefonica o2 und Unitymedia zusammen. Ich denke nach einem Jahr wechseln wir zu MagentaTV. Da kann ich den Kundenservice wenigstens immer erreichen!

8. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber sicher nicht Komplett und mit netflix premium oder?
    Wenn ich das richtig gerechnet habe
    Monat 1-2: 2x4€ Netflix = 8€
    Monat 3-12: 50,49€ Komplett
    Gesamt: 512,19€ - 70€ Gutschein = 442,90€/12Monate = 36,90€ Komplett!! Zieht man da die 15,99€ für Netflix ab die man sonst extra Zahlen muss bleiben 20,90€ für Sky Komplett im 12 Monats Vertrag über. Das will ich günstiger sehen ;)
    Oder hab ich was falsch gerechnet?

PS: geht im Zitat nicht klar hervor, aber es geht um das GMX Angebot!

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  9. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo. Wollte das GMX Angebot für Komplett+Netflix bestellen. Ist das normal,das man da sofort die 37,99 +12,90 fällig sind. Wollte über PayPal bezahlen,da wird mir der Betrag gleich angezeigt.

10. MuzelDD

MuzelDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bist du GMX Kunde oder hast du es so bestellen können?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.