1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redlada

Redlada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Komme vom Nikolausangebot 2017 komplett 24,99.
    Gekündigt zum 31.12.19. Gratispakete sollten zum 22.12.19 wegfallen (C+S+B+HD)
    Bisher nur E+C+S+B+HD+Go zu 31,99€ angeboten bekommen (Brief und Mail)
    In der App nur Angebot zu E für 11,99€.

Eben der erste Anruf von Sky 089/99727960 mit Angebot Komplett mit Netflix und kostenlosem Q-Receiver für 29,99€ für 24 Monate.
    Hab gesagt das ich weiterhin das CI-Modul nutzen möchte...kein Problem sagt Mr. Sky.
    Dann bleibt alles wie es ist zu 24,99€ zzgl 29€ Kaffeekasse.

Hab ich doch glatt abgeschlossen!
    Danke ans Forum!

2. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich melde Vollzug. Als Januar 2020-Kündiger habe ich heute verlängern können:

Alt: E+S+B+HD+Go+Zweitkarte € 29,98
    Neu: E+S+B+HD+Go+Zweitkarte € 29.98

Keine AG, kein sky Q. Für 12 Monate.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir auch....deswegen habe ich es gepostet....können andere auch schauen, evtl. kann man mit einen guten Preis sein Abo für 5,- mit Q wieder für 24 Mon. verlängern....
    ich hätte es auch gemacht, aber warte auf deine AB.....ob das so auch ist....wenn ein MA schon Komplett mit NF für 29,99 anbietet, muss man immer vorsichtig sein...

BMG forever, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Online im Kundencenter wird mir SKY E for 10,99€ für 24 Monate angeboten, dann klick ich weiter und in der Bestellübersicht tauchen plötzlich 3€ Zusatzgebühren für 24 Monate auf, so wie ich es bisher bei komplett für 24,99€ hatte. Also nix 10,99€ sondern 13,99€ . Sky ist echt ein Saftladen, selbst dort wird versucht zu bescheißen.

169265-C7-D1-ED-4-F5-D-AA49-53278-ACA70-F3
    E103-CE6-D-1936-45-D6-A91-D-D2-D658152-DB5

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
  5. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    Ärgerlich, die Händler können auch nicht mehr so günstig anbieten, den ich kenne sagte mir Sky hat denen die Margen gekürzt.

Gruß
    Bernd

6. Captain Pike

Captain Pike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir (zum 31. gekündigt) wurde das Online-Angebot jetzt gestern nachgebessert, ich wäre jetzt bei 34,99 mit Sky Q und Sky Go, 32,99 ohne beides. Q ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, Go allerdings schon... Ich werde jetzt erst mal noch bis zum 30. oder so warten, was noch kommt und ggf. mal selbst Kontakt aufnehmen.

Stand jetzt würde ich dann das Angebot mit Q nehmen... Dafür müsste ich dann einen neuen Receiver bekommen. Auf meine Zweitkarte und den Zweitreceiver hat das aber doch erst mal keine Auswirkungen, wenn ich die wie bisher verlängere, oder? (Die Fortsetzung wird mir für 14 Euro jedenfalls gleich mit angeboten.)

7. sven9678

sven9678 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben mal angerufen.

Sehr freundliche Dame.

Wollte ja nur e + go haben.

Angebot lag bei 25 € + 29 ag.

35 € für Komplett.

Für fast einen Monat Schwarz bisschen viel. Ich werde jetzt Sky Ticket ausprobieren, ich will auch nur die FOX Serien schauen.

Und wenn das nichts taugt, buche ich HD Premium bei Vodafone fürn 10er.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du die ZK für woanders? oder hat diese ein Bekannter? dann lasse es so.....und was hast du denn für deine ZK für einen Receiver? wenn es auch der Q-Receiver ist, könntest du auch deine ZK wegfallen lassen, und da Q-Service hast diesen dann ohne 14,- weiter nutzen.....bzw. für 149,- den 2. Q-Receiver buchen, dann sind keine weiteren Kosten monatlich für den 2. Receiver....und durch den Wegfall der 14,- auch nach 12 Mon. wieder drin....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @sven9678 wenn du ein Ticket buchst, am besten anderen Namen und Mail-Adresse.....damit du auch Rückhol-Angebote bekommst.....ansonsten bist du noch Kunde, und danach könnte es Ärger geben bei einer VVL. da blickt Sky nicht mehr durch.....

Milky18, Wolfgang38 und Captain Pike gefällt das.
  9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das mit oder ohne Netflix?

10. Corona84

Corona84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

nach wieder mal fast 2 Jahren lese ich seit ein paar Tagen wieder mit.
    Habe aktuell E+S+B+HD+Go (+gratis Q) für € 19,99.
    Vertrag (noch) nicht gekündigt, läuft bis 29.02.20 mit Kündigungsfrist 7 Tage zum Monatsende.
    Grade mal spaßeshalber in der App geguckt, da kommt direkt auf der Startseite „Wichtige Informationen zu deinem Vertrag …“
    Mal draufgeklickt, folgender Inhalt:

„Wichtige Informationen zu deinem Vertrag

Wir verlängern Deinen günstigen Vorteilspreis automatisch für weitere 24 Monate. Zusätzlich gewähren wir Dir die volle Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption.

Unser Zufriedenheitsversprechen:

Preisgarantie: Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate. Dein Abonnement wird sich damit nicht wie vertraglich vorgesehen auf Standardpreis erhöhen.
    Volle Flexibilität: Du kannst Deinen Vertrag ab einem gewissen Stichtag, den wir Dir per Brief mitgeteilt haben, jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
    Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen.

Alle Infos mit allen Daten haben wir Dir einfach und verständlich bereits per Brief zugeschickt.

Kostenpflichtig hinzugebuchte Zusatzleistungen (wie Zweitkarte, HD+, sportdigital HD) werden ebenfalls zu den bisherigen Konditionen verlängert. Wie üblich sind diese nicht im genannten Vorteilspreis enthalten.

Bitte beachte: Die hier dargestellten Anschluss-Konditionen sind gültig, solange Du den bisherigen Vertrag nicht vorher kündigst.

Solltest du Dein Abo erweitern – z.B. indem Du ein Paket hinzubuchst – könne die tatsächlichen Vertragskonditionen von den hier dargestellten abweichen. Du erhältst dann einen Brief mit den richtigen Vertragskonditionen.“

Den in dem Text erwähnten Brief hab ich (bis jetzt) nicht erhalten.

Diese Variante hab ich hier auf den letzten (100?) Seiten noch nicht gelesen.
    Was meint ihr?

Noch ne andere (OT, bitte nicht hauen) Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe kann man im Nachhinein (oder auch direkt) noch Netflix für 8€/Monat zubuchen, ohne dass sich Vertragslaufzeit o.Ä. ändert? Wir haben momentan ein separates Abo laufen, allerdings über meine Frau. Kann man das dann trotzdem „migrieren“?

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.