1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Telekom ist und war nie Sky o_O
     
    ToSchu gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.446
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube wir können da jetzt ein Schlussstrich ziehen
     
    RedMunich gefällt das.
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    sorry für die Tonart
     
    Kurz gefällt das.
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Habe den Speedport Smart 3 und er macht seine Arbeit absolut fehlerfrei.
    Keine DLAN- Geräte in Nutzung. Nur LAN und MESH.

    Mit DLAN gibt es Probleme. Selber festgestellt.

    Solltest also für 2 Jahre auf aktuellem Stand sein.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.238
    Zustimmungen:
    32.142
    Punkte für Erfolge:
    278
    Als ich von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s gewechselt hatte, hatte ich mir Smart 3 ins Haus geholt. Anfangs gab es nur Abstürze. Da hatte ich Hilfe vom Telekom-hilft-Team geholt, welches ich wirklich toll fand und wir hatten gemeinsam nach der Lösung gesucht. Irgendwann ging es auf einmal wieder und die Probleme verschwanden eines Tages. Bitte fragt mich nicht, woran es gelegen hatte. Keine Ahnung. Jedoch vermute ich, dass Smart 3 mehr Probleme als Smart 2 gemacht hatte.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.446
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann auch www.routermiete.de empfehlen. Da gibt es die 7590 mit verschiedenen Laufzeiten zu mieten
     
    Satikus und stompe gefällt das.
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am 24.12 wurde der Router an die Nachbarin geliefert. Gestern um 22 Uhr meldete sich Telekom Hilft und teilte mir mit dass Heute der Techniker meine Leitung freischaltet. Heute kam die Vertragsbestätigung und alles passt soweit seit gut 18 Uhr läuft alles. Danke hier an die Leute.

    Danke für deine Info bei Telekom Hilft über Facebook hatte ich mehrfach Kontakt immer Top beraten worden bzw. Angerufen bei unklaren Fragen.
     
  8. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Kündigungsformular steht die 0800 33 00382 - lohnt es da schon vor der Kündigung anzurufen, oder bekommt man die Neukundenangebote nur nach bestätigter Kündigung?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.446
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch macht Klug. Habe es nie Vorher probiert aber ich persönlich würde drauf Tippen das es nur bei einer Kündigung im System klappt
     
  10. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Soll auch ohne Kündigung gehen, bei der Rückgewinnung anzurufen.