1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es behauptet ja keiner, das Netflix garnichts taugt. Allerdings hat Netflix die geborgte Kohle für teilweise echten Müll ausgegeben...

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das habe ich mir auch schon oft gedacht, dass Netflix unser Geld lieber für Qualität statt Quantität ausgeben sollte, so wie es z.B. Apple TV+ eindrucksvoll vormacht.
    Mit House of Cards hat Netflix ganz stark angefangen ... Und jetzt produziert Netflix eine Billigserie nach der anderen.
    Du hast recht, Netflix ist immer noch recht gut. Aber das gute Image verwässert immer mehr ...

samsungv200, paulinchen und Force gefällt das.
  3. Hans44

Hans44 Guest

Meine Weihnachtsüberraschung.:pIch nutze Prime und Sky Ticket als Alternative,da kommt schon genug guter Content um auf Netflix verzichten zu können.Für zwischendurch buche ich für nen Monat:Starzplay,MagentaTV,Joyn und TVNow,ist meistens Content abhängig.Alle Gleichzeitig zu buchen,ist Mir zu teuer.;) Netflix nutze ich auch regelmäßig,morgen erscheint The Witcher.Auf die Serie freue ich mich schon seit Wochen.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    The Witcher ist online.(y)

samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ja was denn nun, Netflix ja oder nein?? :)

Winterkönig gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ... vielleicht ja, aber ... :whistle:

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix ist in über 190 Ländern abonnierbar. Es ist klar, dass so auch unterschiedliche Geschmäcker dabei sind. Ein Netflix Abonnent aus Indien findet wahrscheinlich "Dark" oder "How to sell drugs online" Müll...in unseren Gefilden feiern wir diese Serien. Ich finde auch nicht, dass Netflix nur 'Kinderkrams' produziert, diesen Vorwurf liest man auch oft. Ich finde, dass Netflix für jede Altersstufen was macht. Wo ich allerdings zustimme sind die Netflix Filmproduktionen, da ist bisher sehr viel Müll produziert worden.

rom2409 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das einzige, was Netflix den anderen Diensten voraus hat, ist, dass man mehrere Profile anlegen kann.
    Diese Funktion ist mir sehr wichtig.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich auch so...

Eine andere Sache. Das schon gesehene Filme bei Netflix nicht als gesehen angezeigt werden, war das schon immer so? Serienfolgen werden verlässlich als gesehen angezeigt, Filme nicht...

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bei Spotify. Audio vs. Podcast. Die sind alle zu blöd für eine solche Winzlings-Anforderung. Zu wenig fancy, zu normal.