1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das Warten und die Mühen haben sich ausgezahlt, Vertrag ist Ende November ausgelaufen, AI 23,99 ohne Netflix, Ende November wurde mir im Chat der Vertrag mit den selben Konditionen und Preis verlängert, leider wurde dies vom Agenten nicht eingetragen und telefonisch war der Preis nicht möglich, ich hab mich dann an Sky Community gewendet und Screenshots vom Chatverlauf an Service@sky.de gesendet, der nette Ronald_S von der Community hat mir jetzt wieder alles freigeschaltet, Vertrag wieder für 12 Monate 23,99 AI, Gebühr fielen nur 12,90 für den Versand der neuen Q Fernbedienung an, bin sehr zufrieden, danke für die Info der Sky Community, dort ist die einzige Möglichkeit mit kompetenten Leuten von Sky in Kontakt zu treten. Allen schöne Weihnachten und mögen all eure Preiswünsche in Erfüllung gehen.

2. Superborsti

Superborsti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    melde auch Vollzug

E+B+S+C+HD+GO+Netflix für 39,99 + AG 29€ ; Neue FB kostenlos

3. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    mal eine Frage... AB ist angekommen, soweit stimmt der Preis. Wird dort, auch der neue Q Reciever aufgeführt? Sollte mit dabei sein,laut Telefonischer Verlängerung....

4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich bestätigen,
    konnte ein Komplettangebot mit Q, neuem Q Receiver + ( neuer ) Sprachfernbedienung zu 25,99 Euro abschließen.

Vorher schwarz werden lassen ( 30.11.2019 ) und bei Anruf nach einem hinterlegtem Angebot gefragt.
    Mein hinterlegtes komplett Angebot zu 28,99 Euro abgelehnt.
    Daraufhin wurde mir dieses Neuangebot ( ohne jegliche Strafgebühren ) zu 25,99 Euro + 29 Ag und der Servicepauschale 12,90 € angeboten.

Alles richtig in AB und Konto eingetragen.
    Bin damit, von Komplett 24,99 kommend, rund um zufrieden.

Milky18, Jürgen 7 und kermitoon gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss aber nun nicht jeder bekommen, und wie wir alle Sky kennen, kann das von einer zur anderen Stunde auch vorbei sein....man sollte auch nicht ganz zu hoch pokern.....es haben schon genug Leute hier geschrieben.............hätte ich mal bloß das letzte Angebot angenommen....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @welli7 ja, hast du mal im KC geschaut, dort muss er auch drin stehen...
    evtl. Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder im Chat fragen

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Jürgen,
    natürlich bekommt das Angebot nicht jeder, aber auch einige andere haben hier geschrieben, das sie es bekommen haben.
    Gehofft hatte ich darauf, aber nicht selber angesprochen.

Hatte zuvor aber auch mal geschrieben, wenn kein besseres Angebot als 28,99 Euro für Komplett kommt, werde ich es annehmen.

Übrigens, ich hatte nur 1 Anruf gemacht, und deshalb vielleicht das Glück gehabt, den richtigen Sky Mitarbeiter getroffen zu haben.

7. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Warten!

8. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja wohl ne Frechheit, Profis sehen anders aus, Servicewüste Deutschland!

9. Numl0ck

Numl0ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habt ihr sowas schon mal gesehen? Bekannter hat Sky Komplett inkl. Q für 16,99€
    Konnte es erstmal nicht glauben, aber haben uns gerade eingeloggt und es stimmt:

Skytastic gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da fehlt der Preis für HD bei den Paketen oben, und unten wurden noch 10,50 für HD abgezogen....das wird eines Tages schon jemand bei Sky merken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.