1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. confined101

confined101 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich melde meine Verlängerung.

Alt: E,C,B,S + HD +Q-Service für 32,99 Euro
    Neu: E,C,B,S + HD +Q-Service für 27,99 Euro + 29,- AG

Habe zum 30.11.2019 auslaufen lassen, da mir nur 34,99 angeboten wurden. Habe nicht eingesehen, für weniger Leistung mehr Geld zu zahlen.

Anfang Dezember kam ein Brief mit dem Weihnachtsangebot 27,99 Euro für die gleichen Pakete wie bisher. Für 12 oder 24 Monate.
    Habe mich für 12 Monate entschieden.

Bis zum nächsten Jahr. :)

2. Janlue4

Janlue4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Ich habe bisher immer nur still mitgelesen.

Ich habe zum 30.11.2019 gekündigt und komme von E,C,B,S mit CI-Modul für 24,99€ und habe jetzt das Angebot zu verlängern für 29,99 € inkl. eines neuen Sky Q Receivers. Hinzu kommen Versand und 29€ AG.

Wenn ich jetzt meine Karte und CI-Modul zurückschicke, erhalte ich dann trotzdem noch die Verlängerungsangebote oder warte ich damit lieber bis ich eine Erinnerung bekomme die beiden Teile zurückzusenden?

Viele Grüße
    Jan

3. Womsie

Womsie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Komme von
    alt: E, C, B, S, Sky Go, HD, Sky+ Receiver mit 2TB Platte, 24 Monate für 30,99€, gekündigt zum 31.12.2019

aktuelles Angebot:
    Tobias: Ich kann Ihnen Entertainment + Sport + Cinema + Bundesliga + Sky Q Service und den Sky Q Receiver für nur 35,99 Euro im Monat zuzüglich 29,00 Euro Aktivierungsgebühr und 12,90 Euro Logistipauschale bei 24 Monaten Vertragslaufzeit anbieten. Ich habe Ihn bereits das günstigste angeboten, tiefer kann ich nicht gehen.

also heißts erstmal noch abwarten!

kermitoon gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Janlue4
    Wenn du dein Modul zurückschickst, wirst du es nie wiedersehen.......eventuell hast du dir schon durch das Auslaufen lassen den Zug verbaut.

5. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin und Hallo,
    meine Frau erzählte mir das in den letzten Tagen ( gestern auch ) täglich ein Anruf kommt wo am anderen Ende Stille herrscht.
    na ja, einer der üblichen Tele Automaten für Umfragen und Co, auflegen und ignorieren, so meine Worte, ich habe dann mal die Nr. geprüft.
    Das war Sky, schätze mal die wollten mich auch per tel neu abschließen, weil ich ja von Brief und Mail berichtete.

Gruß
    Bernd

6. Janlue4

Janlue4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauche das Modul auch nicht mehr, da ich ja auf einen Sky Q Recevier umsteigen möchte und dazu hole ich mir für das Schlafzimmer einen Apple TV. Meine Frage war, wenn die Karte einmal auf dem Rückweg ist, ob ich dann trotzdem noch Verlängerungsangebote bekomme oder dann nur noch die Neukundenangebote mit der 100€ Strafgebühr.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch für 29,99 abschließen, und dann alles zurückschicken.....der Preis mit Q-Service für Komplett wird nicht besser werden.....wo ist da dein Problem?
    klar kannst du auch deine Sachen gleich zurückschicken, und bekommst dann auch noch Angebote ohne 100,- Extra AG
    PS: evtl. bekommst du dann ein Neu-Abo mit anderer Auftragsnummer, aber ohne 100,- AG extra

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. Janlue4

Janlue4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dank, Jürgen.

Ich brauche noch etwas Bedenkzeit, weil ich mich, mal wieder, über die "freundichkeit" der Hotlinemitarbeiter geärgert habe.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Davon solltest Du es aber nicht abhängig machen, denn Du riskierst dass das sehr gute Angebot dann weg ist.

Einfach 'Augen zu und durch'... ;)

10. pilspeda

pilspeda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Diese CCA sind ja echt unfassbar.
    Eben eine SMS erhalten ich solle doch anrufen. Gesagt, getan.
    CCA: "Was wollen Sie von mir ?"
    Ich: "Ich habe eine SMS erhalten dass ich anrufen soll."
    CCA: "Sie haben bereits mehrmals angerufen."
    Ich: "Das jetzt ist mein 2. mal."
    CCA: "Also, was wollen Sie von mir?"
    Ich: "Online wird mir Sky Komplett inkl. Q für 35,99€ angeboten. Ich wollte mich erkunden was Sie mir so anbieten können."
    CCA: "35,99€? Kann gar nicht sein. Ich kann Ihnen alles inkl. Q für 38,99€+29€AG anbieten."
    Ich: "Wieso sollte ich das machen, wenn ich es online günstiger bekomme ?"
    CCA: "Das stimmt nicht, das Angebot gibt es nicht. Das kann nicht sein."
    Ich : "Gut, dann brauchen wir auch nicht mehr diskutieren, ich habe gar keinen Grund Ihnen was zu erzählen, was nicht stimmt."
    CCA: "Gut, schönen Tag. Tschüss".

Bin der Meinung die sollten dringend mal ein Customer Relations Seminar besuchen.
    Da ruf ich nicht mehr an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.