1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    All Elite Wrestling: Dark (no. 11)
    Kommentatoren: Excalibur, Joey Janela & eine "Überraschung" sitzt mit am Tisch. :D

Zusehen gibt es u.a.
    Tag Team Match
    Private Party VS. SCU

Singles Match
    Britt Baker VS. Machiko

Singles Match
    Bea Priestley VS. Kris Statlander

6-Man Tag Team Match
    PAC & The Hybrid2 VS. Orange Cassidy :)cool::D) & The Best Friends
    ---------------------------------------------------------------

Zudem eine neue Ausgabe vom Control Center mit Material von Dynamite letzter Woche. Unter anderem mit einem interessanten Backstage Segment mit Kenny und Page.

Viel Spaß beim gucken die Gucken. :D

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider wieder ein Dynamite mit echt schwachem Booking. Sehr sehr schade.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser wird es nicht mehr. Und die Crowd nervt mittlerweile so richtig.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was stört dich den an der Crowd?

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu laut. ;-)

Gure und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

So soll's doch sein :D

Gure und Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pssssssst. Sowas darfst Du den Crowds bei RAW oder SmackDown Shows niemals sagen. :p

Gure und sanktnapf gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich habs noch nicht gesehen, aber es gibt eine (zu) laute in Crowd in Corpus Christi, eine Stadt, die sonst so tot ist, wie der Corpus selbst? Haben die vorher ein paar Mexikaner an der Grenze eingesammelt?

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sogar Omega schon eingreift um die crowd dazu zu bringen sich weniger zu profilieren dann stimmt was nicht.

Ständig wollen diese Hipster die volle Aufmerksamkeit der Wrestler und das ist einfach anstrengend.

Das bei AEW so langsam die Realität greift merkt man auch. Zu kleiner Roster und deswegen ständige Wiederholungen. Das Booking ist sehr fragwürdig und es gibt nach wie vor Probleme in der Produktion.

Die Dark Order juckt niemanden ebenso wie das komische Hasentrio. Und was zum Henker soll der Quark mit Brandi? Hat ihr mal jemand gesagt das ihr Schauspiel sehr limitiert ist und sie halt wirklich am besten neben Cody aussieht? Eher nicht da sie ja die Frau vom Chef ist.

Das sind keine guten Aussichten.

10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deine Kritik ist so umfundiert und unfokusiert wie das booking von Dynamite nach dem PPV. ;)

Als Beispiel:
    "Das komische Hasentrio" hat sich meiner Meinung nach sehr gut gemacht die letzten beiden Shows.

Das Problem ist Cody.
    Cody spricht von "THIS IS A REVOLUTION!" verliert dann aber beim PPV, sein "bester Freund" hintergeht ihn sofort, Chris Jericho begeht seine Sieg mit einer 20 Minuten RAW Style promo die unterhaltsam sind aber ins nichts führen und gibt sich neuerdings als Champion wie Steve Austin als heel mit Kurt Angle und kleinen Cowboyhüten.

Cody, der jetzt eigentlich in einer Geschichte sein sollte die sich nur um ihn und MJF dreht ist derweil damit beschäftigt "das Hasentrio" die ihn aus dieser Story reißen, zu bespaßen.
    Das mag ja alles geplant gewesen sein (MJF hatte oft bei twitter über Allie gelästert, ich denke schon die wussten das es so kommt), ändert aber nichts daran das der Angriff vor einigen Wochen eine massive Bauchlandung war.

Jetzt ergibt sich daraus das Cody einen "jobber" als Partner hat, in einem Match das so richtig keiner sehen will weil es eigentlich glas klar Cody vs MJF heißen sollte. Weil das, by design, in einer Niederlage endet meldet sich Darby Allin... als Freund? Als Respektbekundung? NEIN! Weil der motherfucker gerne auch eine Match mit Cody hätte. Damit ist Cody dann in drei Schlachtfeldern (MJF, BBB, Darby) darf aber nach dem MainEvent noch nen run in Starten und von Creepern verprügelt werden die uns bisher als in wenigen Sekunden verlierende jobber vorgestellt wurden. WHAT?!

Mal davon abgesehen das Cody den Titel hätte gewinnen sollen (this is a revolution, after all)... spar dir halt den MJF turn auf wenn du nicht weist was du die nächsten drei Monate bis zum Match MJF vs Cody mit den beiden anstellen sollst. Du kannst immer noch irgendwo ein Match mit Darby aufbauen und einstreuen während du den normalen (TV, non BTE) Zuschauern beibringst das da was im argen liegt mit MJF. Wenn du dann fertig bist mit Darby kannst du BBB einführen, das ist weit weniger ablenkend da Cody ja nicht in einer Fede ist. Vielleicht turnt MJF dann in dem Match als Codys Partner und gibt dann bekannt das er hinter dem angriff durch BBB stand.

Das ist im Prinzip die selbe Storyline aber einfach nur entworren und nacheinander. Du weist was los ist, du weist wenn du bejubeln und ausbuhen sollst.

Er kann dabei gerne auch seinen Freunden helfen wenn die von Creepern angegriffen werden. Aber dann soll er diese Jobber bitte verprügeln auch wenn sie mehr sind (ich sehe da immer PowerRangers Minions die eigentlich nur durch die Gegend fliegen sollten um die Babyfaces Gutaussehen zu lassen, bis dann das eigentliche Team Dark Order die Ablenkung oder den Frischevorteil nutzt um verbrannte erde zu hinterlassen). - Es ist halt nicht seine Story, aber es sind seine Freunde.

Wegen mir darf da auch ein Creeper bei sein der etwas mehr drauf hat. Sieht ja schwer nach Adam Page als Creeper aus. Gab ja neben den beiden Jobbern noch einen dritten mit Lilaner Maske. Aber wir entfernen uns von Cody.

Und das Problem zieht sich durch die Show.

Omega und Hangman am Kabbeln. Is jetzt erstmal Okay. Das ist die Story. Die werden nen Match haben. Glaube nicht das da bisher irgendjemand der BTE nicht schaut weis das Hangman auf dem Weg zur Dark Order ist, aber okay. Is ja noch Zeit das vernünftig zu machen.

Match vorbei. Pac greift Nakazawa an. Er macht Quasi den Darby Allin für Kenny.
    Kenny rend Backstage rum (das ganze übrigens in einer Werbepause, die Amis hatten das nur als Bild im Bild), findet ihn nicht und Gerät dann erneut mit den Luchabrothers aneinander die ihn grade gepinnt haben.

Er hat jetzt also auch drei Feden und darf sich am ende von den Dark Order Jobbern verkloppen lassen. WHAT?

Jericho v Jungleboy

Meiner Meinung nach viel zu viel offensive für Jericho. Ich glaube Jungleboy hat drei Codebreaker gefressen und dann am ende in erster Linie nicht aufgegeben?! Komm ich nich drauf klar. Lass ihn halt nen Match haben in dem er zumindest 40/60 dabei ist.
    Aber Wurscht. Jungleboy schafft es Jericho zu überleben... diese ist erbost darüber, flüchtet... und als wir aus der Werbung zurück kehren liefert er eine Promo zu John Moxley?! What the fuck?
    Auch hier wieder. Wenn du Mox v Jericho bis zum PPV aufschieben willst... dann erzähl die Geschichten halt ne Woche oder zwei Länger. Scorpio Sky hätte gerne erst ne Woche später gegen Jericho antreten können (ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, da gab es noch ein paar andere Fehler wenn es drum ging es weniger wie ein Witz und mehr Episch wirken zu lassen).
    Das selbe mit JungleBoy. Ne Woche, oder zwei, mehr Build, die Gelegenheit Jungle Boy mal in nem Match zu sehen wie er mit...was weis ich... Kip Sabian, Sammy Guevara... durch die Gegend springt.
    Mox lässt du derweil einfach weiter gewinnen. Die Fans rasten aus. Die Kommentatoren weisen drauf hin das er eigentlich ein Titel Match bekommen sollte... und wenn Jericho die Woche nach seinem Sieg vs Jungleboy (der in den nächsten Wochen kommen wird) ne Promo vom Dampfer lässt kommt Mox raus und fordert ihn heraus. Und dann hast du noch nen Monat zeit genüsslich das PPV Match aufzubauen wie es ja vor Full Gear schon sehr gut geklappt hat.

Und während man versucht fast jedem der irgendwie wichtig ist drei Storylines zu geben (ich denke die Young Bucks sind irgendwie recht gradlinig) ...... hast du dann den Inner Circle, das der Dark Order (stand jetzt) viel zu ähnliche Nightmare Collective UND the Dark Order am durch die Gegend rennen und "neue Mitglieder Sammeln".

Es tut mir leid, ich will es mögen. Aber das is einfach scheisse. Die Matches an sich waren ja überwiegend gut. Aber erzählerisch ist das eine fulminante Sammlung von Schüssen in den Ofen bei den meisten der Storyline Entscheidungen.

Wann seit ihr das letzte mal im Kino gewesen!? John Wick... erinnert ihr euch noch dran wie er sich an den Gangstern rechen wollte die ihm die letzte lebenden Erinnerung an seine tote Frau genommen haben? Und das alles wären er im Film Hustensaft in der Apotheke gekauft hat da er leicht erkältet ist, für Frauenrechte Protestiert hat, im Konflikt drüber war ob er nicht Transsexuell ist und sich Gedanken drum gemacht hat ob er nicht vielleicht Scientologe werden sollte. Oh wait, he dident. He had a clear fucking storyline and it was awesome.

Das is ne Grafik aus dem Buch essentialisem. Du kommst halt einfach nirgendwo richtig an wenn du deine Energie in x Richtungen ein bischen schiebst.

Mich sollte das nicht ärgern. Aber es ärgert mich. :D Es könnte so einfach sein.

Ratings dürften übergingen schlecht sein. War ja Amtsenthebungsabstimmung Nummer eins Gestern in den USA. Das is schon nen Special Event. Dazu NXT mit einer "TakeOver Level" Show. Wird wohl nen Rekordtief für AEW, aber das auch weitestgehend unabhängig von den Dingen die ich angesprochen habe.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019