1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Der Sky Store ist doch on demand und personalisiert. Ich kann deinem Leihfilm nicht sehen.
     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wo sehe ich dies
    Bisher nur mail mit 3.99
     
  3. Chrisov

    Chrisov Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, ich habe jetzt seit einiger Zeit wieder Zugang zu Sky Extra. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Status nur noch Bronze beträgt.

    Ich habe vor 4 Jahren das erste mal Sky bezogen, nach 2 Jahren gekündigkt und kurz vor Auslaufen des Vertrages ein Neukundenangebot (2017 das für 24,99€) angenommen. Als Sky Extra dann kam, war ich Rang Silber.

    Jetzt habe ich dieses Jahr wieder gekündigt zum 31.11 und leider lief der Vertrag auch aus. Habe dann den Mietvertrag für den Receiver bekommen und nach ca. 1 Woche Dunkelheit mein Rückholangebot angenommen.

    Liegt der Reset des Ranges dann daran, dass tatsächlich dunkel geworden ist? Dachte bei Annahme eines Rückholangebotes, wird der Extra Status wieder aktiv.
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe am 07.12. eine Mail mit EXTRA Angebot bekommen.
    Da war keine Vertragsänderung bei kostenlosem skyQ Receiver angeboten worden. Diese Mail hatte ich -weil unterwegs- am Handy gelesen.
    Nun wollte ich mir die Details nochmal aufrufen...siehe da: SKY Extra ist bald für mich vergügbar...WTF??
    Auch am PC komme ich nicht auf das Angebot. Nur mit Anpassung (25% Rabatt auf Q) und nicht mit Extra.
    Nun habe ich die Mein SKY App geladen...siehe da, ich bin im GOLD Status. Aber ohne das Q Angebot.

    Ich hatte meinen Vertrag nicht gekündigt da man mir via Extra eine Verlängerung zu gleichen Konditionen versprochen hatte. Das hat man eingehalten.
    Nur wie finde ich das Q Angebot wieder? Ich würde es mir mal näher ansehen denn ich nutze zZt. das Modul.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir heute im Postfach- ich brauche es eigentlich nicht, weiß auch nicht, wo es mir helfen kann
    ist dies jetzt bis Vertragsende dabei?

    weil du uns wichtig bist, dieses Weihnachten schenken wir dir alle
    zusätzlichen Sky Q Funktionen, die du bisher noch nicht gebucht hast

    Freue dich auf das volle Sky Q Erlebnis:

    ✓ Zu Hause auf mehreren Fernsehern gleichzeitig - mit der neuen
    Sky Q Mini Box oder der Sky Q App
    ✓ Unterwegs mit der Sky Go App auf deinem Smartphone, Tablet oder PC
    ✓ Dank Downloadfunktion Filme und Serien überall auch ohne Internetverbindung schauen

    Deine Sky Q Funktionen sind bereits automatisch für dich freigeschaltet.
    An deinem Vertrag ändert sich selbstverständlich dadurch nichts.
     
  7. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    aber weiter keine Gutschrift des Leihfilms, ich habe service sky angemailt und auch den screenshot vom Freileihfilm beigelegt
    bin gesapnnt, ob der Freikauffilm klappt

    Übersicht Deiner bisher getätigten Bestellungen im Sky Store:
    Kevin - Allein in New York
    [​IMG]
    Digital HD
    Preis: € 3,99
    Status: Abgelaufen
     
  8. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28

    So stand es auch bei mir in der Mail.
    Ich habe das via Handy gelesen. Nur komme ich jetzt da nicht wieder drauf. Auch Extra ist für mich laut App und Website demnächst verfügbar obwohl ja offenbar aktiv und ich Gold Status haben soll...komisch

    @Teoha
    Der Link geht bei mir zwar auf aber es ist nichts auszuwählen...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und, was steht dann da wenn du eingeloggt bist ?
     
  10. lukahai

    lukahai Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich sky-Platin-Kunde! Als Weihnachtsgeschenk wurde mir ein kostenloser sky Q-Receiver und ein Upgrade auf Sky Q angeboten! Keine Versandkosten, Vertragsbedingungen bleiben bestehen, keine zusätzlichen Kosten!
    Realität dann folgende: Vertragsverlängerung um zwei Jahre! Kosten des jetzigen vergünstigten Komplettabos bis Ende des jetzigen Vertrages September 2020, danach volle Kosten bis Vertragsende Dezemnber 2021!
    Für mich ist das kriminelles Gebahren durch Sky!
    Heute dort angerufen! Soll Umstellung schriftlich widerrufen! Was dann aber mit meinem "Weihnachtsgeschenk" wird, konnte man mir nicht sagen! Man melde sich bei mir! Bin gespannt! Habe von diesen Praktiken in verschiedenen Foren schon gelesen, wollte dies aber kaum glauben.
    Nun wurde ich eines besseren belehrt! Bin gespannt!
     
    Cro Cop und Berliner gefällt das.