1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Der wird teuer. Ich seh schon kommen, das man für den 150 Mio bezahlt, weil Brazzo zu dämmlich zum verhandeln ist....

Joost38 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich möchte meine Augen auch nicht davor verschließen. Keine Frage, aber oft hatten die Bayern ihren Dusel gehabt.

Meine Hoffnung ist, dass in der Winterpause ein oder andere Transfer getätigt werden, die uns wirklich helfen und nicht als nur Mitläufer mitspielen.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    150 Mio. werden es, trotz Brazzo, nicht werden. :)

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Woher möchtest du es wissen, dass Brazzo zu dämlich zum verhandeln ist? Sitzt du etwa neben ihm und hältst vielleicht seine Hand?! Jeder Spieler hat einen gewissenen Wert, über den man verhandeln kann. Wenn Sane 150 Millionen Euro wert ist, was vielleicht dem tatsächlichen Marktwert entsprechen könnte, könnte man es versuchen, den Preis zu drücken. Wenn es nicht gehen sollte, dann Pech gehabt. Kein Verein, weder Verkäufer noch Einkäufer, hat etwas zu verschenken.

5. Solmyr

Solmyr Guest

City weiß aber auch, wie geil Bayern auf den Spieler ist und das werden die ausnutzen. Die werden recht schnell deutlich machen, entweder ihr bezahlt den Preis den wir haben wollen oder ihr wartet bis Vertragsende...

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Amateurspieler macht die Bude super Spiel grüße vom Basketball aus Berlin

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Mut von Flick hat sich ausgezahlt. (y) Den Wechsel musst du so erstmal machen. Die drei Punkte am Ende mitgenommen, alles andere ist im engen Freiburg-Stadion egal. Auch wenn wir in vielen Spielen vom Maximum entfernt sind, was die Leistung über volle 90 Minuten angeht. Das muss natürlich in der Rückrunde wieder souveräner aussehen, dafür gibts ja auch ein Trainingslager, unabhängig ob dann weiter Flick dabei ist (ich tippe ja) oder ein Neuer da ist. Der Fußball ist aber, wie Rummenigge auch erneut betont hat, wieder ansehnlich.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Nur mal als Vergleich: Bayern hat in 16 Spielen 30 Punkte geholt, Klopp hat in England in 17 Spielen 49 Punkte geholt.

10. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was kann man daraus schließen?......