1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Euch das Konstrukt den Rang abläuft,da bist du der erste der wie immer heult...

2. Solmyr

Solmyr Guest

Das Konkurrenz auch guttun kann, sieht man ja auch recht gut an der Premier League in England. Die sind uns nicht umsonst Jahre voraus.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_OEinen Streich spielen!:coffee:

Mensch nee:( kann doch nicht so schwer sein. :whistle:

brid, SebSwo, frazier und 2 anderen gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

@Hallenser1 @Lefist
    Besser: Möge Euch Freiburg einen Streich durch die Rechnung machen! ;)

Sollte Gladbach heute nicht mit 14 Toren Unterschied gewinnen, bleibt Leipzig bis zum Wochenende Erster und dann kommt Augsburg nach Leipzig!

Die haben zwar nen Lauf, aber einer muß den ja beenden! :LOL:

Zum BVB Spiel:
    Wenn man bedenkt das man gegen 12 Leute gespielt hat, geht das Unentschieden in Ordnung...Stieler hat aber auch ALLES für Dortmund gepfiffen!

2:2 war natürlich herrlich, die Kommentare dazu auch gut! :ROFLMAO: Ich sage ja immer einen Stürmer am Elfmeterpunkt parken! :D

3. Auswärtsspiele in Folge, dann endlich mal wieder ein Heimspiel! (y) Mit einem Sieg würde man auf Platz 3 der Heimtabelle springen.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich bei dir.

Jaja....und die meisten in der Liga sind Fans von AGs, KGaA's, usw. Sprich von Firmen. Die man nur "kreirt" hat, weil es Geld bringt. Da war der "traditionelle" e. V. nicht mehr wichtig. Aber ja, alles ist bei seinem eigenen Verein nur eitler Sonnenschein....

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben erst deinen Post gesehen. Klar, was meinste worauf ich hinaus wollte? Jetzt fangt doch hier nicht alle an meine Kalauer zu buchstabieren. :D

Die 14 Tore Unterschied gefallen mir da besser :D

Gegen Paderborn ist das nicht drin. Auch, wenn die im Schnitt etwas mehr als 2 Tore pro Spiel kassiert haben. Gegen Werder in der Form von gestern abend hätte es Gladbach durchaus schaffen können.;)

Peter321 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer passt der Vergleich nicht. Aber ist irgendwann dann auch zu ermüdend.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, er passt. Ich weiß, worauf du/ihr herauswollt. "Erst 10 Jahre alt, von einer Firma zu Werbezwecken gegründet"und natürlich "keine Tradition" etc. pp.

Gut, andere haben eine längere Tradition, wenn es denn nun so wichtig ist. Aber allen anderen geht es ebenfalls - im Prinzip - nur um das Geld. Warum sonst AGs, etc.

Aber du hast Recht, wir sollten es vielleicht nicht immer und immer wieder diskutieren.

Damn True gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3 Remscheid? :unsure:
    Bis jetzt gar nicht mit bekommen.:coffee:

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs bis jetzt erfolgreich verheimlichen können.....;)
    Aber als die in der zweiten/dritten/vierten Liga waren, war ich immer (egal wo) dabei (gut, in der zweiten nicht so, da zu jung).
    Heute sind sie leider ein durchschnittlicher Landesligist geworden.
    Aber hey, du kennst den Verein immerhin, lach.

Hab ich auch in der Digi-Liga als Wappen.

Lefist gefällt das.