1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bisschen übertrieben, oder?
    Ihr könntet froh sein, wenn er euer Trainer wäre, aber ihr wolltet ihn ja nicht.

Naja, wenn man Kovac bekommen kann...:whistle:

2. Peter321

Peter321 Guest

@el Pocho
    Wenn gerade Klopp und Tuchel Kandidaten sind, dann auch Nagelsmann...aber natürlich kann er genausowenig kommen wie Klopp!

Bis mindestens 2023 wird er in Leipzig bleiben, wenn nicht länger. Für Bayern braucht es erfahrene Trainer, aber mit van Gaal hat es ja auch nicht geklappt!

Habe gerade auch gelesen das er Co-Trainer beim anderen Münchener Klub war, dann fällt ja eigentlich komplett raus! :ROFLMAO:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Von 2002 bis 2007 hat er sogar bei der Jugend bzw. Zweiten der Turner gespielt.

Bei der Vita ist der also eh ein No-Go o_O

:D

Peter321 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, er hat sich da auch ins gemachte Nest gesetzt. Hasi und Ralle haben da gute Arbeit geleistet.

Mit Hoffenheim hat er, auch durch Coachingfehler, oft Siege noch verdaddelt.

Wirklich einschätzen kann man das erst, wenn es in Leipzig mal nicht so rund laufen wird, bspw. bei Verletzungen wichtiger Spieler.

Peter321 gefällt das.
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Der Klopp hat kürzlich in Liverpool verlängert, also ist er raus. Er hat sowieso noch mindestens zwei Ziele vor Augen: Liverpool zum ersten Mal seit knapp drei Jahrzehnten zum englischen Meister machen, und den Sieg der Klub-WM.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nagelsmann ist das größte Trainertalent in Deutschland.

Wenn man meint, man braucht ihn nicht, na dann.

Der Bundesliga tuts gut.:D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das. Für mich ist er aktuell auch der beste Trainer der Bundesliga. Ich hatte vor 1,5 Bedenken wegen seines Alters und seines Abschneidens in Europa, deshalb wollte ich erstmal, dass er bei einer guten Mannschaft weiter Erfahrungen sammelt. Jetzt hat er in der CL bewiesen, dass er es kann und macht nach Hoffenheim nun auch Leipzig stärker im Ligabetrieb. Von mir aus könnte er jetzt schon anfangen, aber verfügbar dürfte er leider nicht sein. Aber ten Hag nehme ich genau so gerne. ;)

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anderes Thema: laut SportBild würde Sané gerne schon im Winter zu Bayern wechseln. Da bin ich mal gespannt, ob es stimmt und wenn ja, ob Bayern das macht.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Talent ist nicht gleichzusetzen mit Erfolg :)
    Viele Talente sind schon gescheitert in München.

Peter321 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Fragen, welche sich stellen sind, ob er wieder Gesund bzw. Fit ist und welchen Preis Machester für ihn verlangt.

Unvernünftig und Peter321 gefällt das.