1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    ...um 1500 Uhr war's noch ohne :whistle:

2. URST

URST Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe Sky komplett für 24,99 mit mtl. Kündigungsfrist
    Habe im November zu Ende Dez. gekündigt.
    Kündigung wurde zum 30.11.bestätigt.
    Erst nach wiederholtem Anruf wurde diese auf Ende Dez. geändert.
    Brauche nur Buli, Sport und HD.
    Schriftliches Angebot im November erhalten für 27,99 ohne AG.
    Habe ich nicht angenommen.
    Jetzt Angebot per Mail 27,99€ mit AG.
    Schon seltsam deren Philosophie, gerade hinsichtlich schwindender Übertragungsrechte.
    Bei 24,99€ für Sport, Buli + HD schlage ich zu.
    Ob es kommt? Ich warte ab.

3. Brummbaer5

Brummbaer5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir das einer mal bitte für dumme Erklären warum nachträgliche Buchung von Netflix/Netflix Premium sinnvoller ist?

Habe jetzt ein ANG von 46,74 inkl Pakete Komplett, HD, Go, Q, Receiver, HD+ und Netflix Premium. Sollte ich also Entertainment Plus erstmal weglassen und mit Netflix Premium nach buchen?
    Wenn ja warum, s.o. Da stehe ich auf dem Schlauch :>

P.s. Das hier genannte Paket, die 46,74 habe ich von 28,99 eur geupgraded per Hotline angeboten bekommen. In den 28,99 ist urspr. alles Komplett, nur ohne Q, Netflix Premium und HD+. Wenn ich das dazu nehme komme ich auf die 46,74

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
  4. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das bezog sich auf die verlängerung zu neukundenkonditionen. da hast du die auswahl zwischen komplett mit q und netflix für 35,99 (+5,75 hd+) oder 25,99 für komplett mit q ohne netflix (+5,75 hd+). wenn du dann nachträglich netflix buchst, kommst du auf 2€ weniger.

bei regulären vvl angeboten gibt es kein ohne netflix mit Q. Haben zwar angeblixh welche bekommen, aber eher nicht die regel. Deshalb ist man dort gezwungen netflix zu nehmen, wenn man Q will. Und da ist der Preis nach Dunkel 38,99 (+ hd+). Und dann kannst du dir ja ausmalen, dass 28,99 +8€ Netflix dann nicht so prall ist ohne Q, was du ja für nur 2€ mehr hättest haben können.

Das ist dieses Jahr alles absurd. Die magische Zahl ist wohl 2€. Wenn man eh Netflix will, würd ich das 38,99 Angebot nehmen. Bei den Neukundenkonditionen sind die möglichen Nachteile unbekannt und es fällt noch 12,90 Logistikpauschale an. Wenn man schon nen zweiten oder dritten Receiver hat kann man die nicht mitnehmen, sondern muss alles neu buchen.

Blöd is halt, wenn man kein Netflix haben will und auch nicht braucht, aber Q will und schon mehrere Receiver hat. Dann zahlt man dieses Jahr viel zu viel.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  5. Skyfall22

Skyfall22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei mir ist auch alles richtig eingetragen 28,99€ komplett mit Sky q

ALso ALt 24,99 € alles
    Neu 28,99 € alles inkl Sky q

Nu noch mal ne Frage wie ist das mit der TV Zeitung die da jetzt auf einmal auftaucht , wie kann ich die Kündigen .

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Brauchst du nicht zu kündigen, die gibt es erst wenn dein Abo zum vollzahler Abo geworden ist.
    Ist so blöd formuliert von sky.

Milky18 gefällt das.
  7. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Haste mal in der App geguckt ob unter Zusatzoptionen Sky Q auftaucht?

8. Skyfall22

Skyfall22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @baumen danke für die Info , dann habe ich es doch richtig verstanden

@yamster App habe ich garnicht in gebraucht , schaue nur auf der I-Netseite

9. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ahso.. aber die Sky Go Downloadfunktion hast du und kannst auf mehreren App-Geräten parallel gucken?

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich lese hier schon seit 2 Monaten still mit. Aber wirklich viel zu lesen gibt es hier nicht. Es tut sich sehr wenig. Im Vergleich zu den letzten Jahren, gibt es wenig zum nachlesen. Sky scheint endlich mal hartnäckig und stur zu bleiben, auch zur Weihnachtszeit. Was ich gut finde, da es mir umso leichter fällt, ganz weg zu bleiben. Spiele schon mit dem Gedanken, mir nur das HDPlus Modul zu holen.

Ich hatte das Nikolaus Angebot komplett mit Sky Q für 24,99€, dass ich zum 30.11. gekündigt hatte. Seitdem ist alles dunkel! Was ich bisher nicht schlimm finde. Jetzt ist eh erstmal Winterpause, also kann man wen ganz gemütlich angehen oder sein lassen ;-)

clst0002, Milky18, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.