1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Für´s AF schon heftig: Ticket-Infos für das Champions-League-Achtelfinale FC Bayern München FC Chelsea

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich spielt Hudson-Odoi nicht. Der kann ja dann nur treffen nach der Vorgeschichte. :coffee: Pulisic auch höchst motiviert. Aber solange es für uns reicht, kann bei denen treffen wer will.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich denke, dass Chelsea das Los Bayern als schlimmer als Bayern das Los Chelsea empfindet. :)
    Trotzdem werden es zwei schwere Spiele.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Leider ist die Sperre für Chelsea gekippt, die können im Winter groß einkaufen!

Wäre die Spiele nächste und übernächste Woche wäre es das Freilos...so muß man sehen wen sie noch holen! Die Kriegskasse ist dank dem Sommer prall gefüllt!

Sperre ist natürlich SO ein Witz...haben natürlich gute Anwälte dir das Gesetz/Urteil beugen. :rolleyes:

PS: van Bommel wäre frei auf dem Trainermarkt! :eek:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich heute von meinem FCB Arbeitskollege von der Auslosung erfahren habe, war meine 1. Reaktion:

Machbares und zugleich attraktives Los! :) (y)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat noch zu wenig Erfahrung, das wäre ein 2. Kovac Desaster.

Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Prunkstück bei Chelsea ist für mich das Mitteleld aus Kanté, Kovacic (bei Real gegen Modric und Kroos keine Chance gehabt, kann passieren) und Jorginho. Da muss man im Mittelfeld fußballerisch mithalten, also am besten Thiago, Coutinho und Tolisso oder Kimmich aufbieten, dann läuft das.

Lampard hat die Philosophie ein bisschen geändert und setzt viel auf junge und schnelle Talente, teilweise auch gezwungenermaßen, denn aufgrund der Transfersperre durften sie nicht einkaufen. Die Sperre wurde jetzt aufgehoben, sie könnten also vorm Duell nach ihrer Transfer-Auszeit wieder was nachkaufen. Man kann davon ausgehen, dass Lampard die Spieler mit seiner Erfahrung aus dem (für uns) schrecklichen Finale Dahoam heißmacht, als er als Kapitän selbst dabei war.

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir mit einem guten Ergebnis in London vorlegen. Ganz wichtig ist, dass man diesmal in England trifft und sich nicht mit einem 0:0 begnügt.

-Rocky87- gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich an Nagelsmann. Da hieß es auch "nicht reif für Bayern"....lol.

9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und der Nagelsmann scheint in Leipzig ziemlich erfolgreich zu sein. Selbst wenn sie dieses Jahr nicht Meister werden, das Mindestziel (Champions League) ist jedes Jahr machbar.

10. Peter321

Peter321 Guest

Hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...Bayern ist ein andere Hausnummer als Leipzig!

Leipzig hat Nagelsmann im Juni 2018 für Juni 2019 verpflichtet, Bayern kann kein Jahr warten und ob es dann gut verlaufen wäre weiß man auch nicht! Leipzig ist die 2te Trainerstation von Nagelsmann, selbst Kovac hat vorher mehr Erfahrung gehabt.

In 5-10 Jahren ist er ein Kandidat für Bayern! Erstmal hat er Vertrag bis 2023, dann kann man sehen wie es mit ihm weitergeht!

Flick sehe ich maximal bis Saisonende bei Bayern als Trainer, ob der neue Trainer ihn dann als Co will bleibt offen.