1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellada15

Ellada15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Der alte Vertrag lief 12 Monate und der neue Vertrag wird wieder 12 Monate laufen, anschließend ist er monatlich kündbar zu gleichen preislichen Konditionen. Mit 24,99€ wie bisher wäre ich ja auch zufrieden. Brauche Sky eigentlich nur zum Fußball schauen. Und dafür sind mir 32€ dann zu viel.

2. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...um wieder auch nur annähernd Richtung 24.99 ranzukommen wirst du deinen Vertrag wohl auslaufen lassen müssen...die 12 Monate sind also per 31.01.2020 rum, wollte daher auch nur wissen, ob du aufgrund eines evtl. mtl. Kündigungsrechts auch schon zum 31.12.2019 hättest kündigen können...wenn dann schon Anfang Januar dunkel wäre macht es für dich ggfs. etwas einfacher, denn die BuLi startet im Januar erst wieder am 17.01. ;)

Ellada15 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hatte das Weihnachtsgeschenk (Q-Service) nicht beantragt und die haben wir trotzdem diesen Service freigeschaltet. Da kennt sich einer aus bei denen.

Milky18, timilu und Berliner gefällt das.
  4. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    nun ja, ich hatte Q und go für 6 Monate als kostenlose Probe, als ich den Skyhändler kurz vor Ablauf anrief, sagte er das er von vielen seiner Kunden gehört habe das die das vergessen haben oder nicht gemacht haben, und abwarten sollte, bei mir läuft das immer noch.
    Bin Jahresende-Kündiger, gelernt habe ich hier als Mitleser, abwarten ist die beste Medizin, habe 2 mal Post und 2 mal E Mail bekommen ich sollte doch mal mein tolles Angebot in " Mein Sky " anschauen. da war bloß keins, darum mal angerufen, irgendwas um die 45 Euro für das Paket, " schönen Dank, ich überlege mir das "

5. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ach so, die Problematik mit der CL, wegen 2 Jahres Abo,
    bei uns war ein Bericht in der Zeitung das DFL, UEFA und Konsorten sich Gedanken machen ob das vernünftig ist das zig Anbieter den Konsumenten dann Fussball anbieten, das schreckt eher ab, ( Sky ist bei 1 Milliarde dann ausgestiegen, ( Wahnsinn ) ) , da könnte ich mir vorstellen das noch gegenseitige Abnahme Deals passieren, um nicht ein Kessel Buntes als Anbieter zu haben.

6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die wussten, das du rosithal bist.......;)

timilu und rosithal gefällt das.
  7. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat hier schon ein Dezember Kündiger ein besseres Angebot für E+2 Pakete (inkl. Go und HD) bekommen als 27,99€ monatlich?

Weitere Frage: Wenn ich den Vertrag so verlängere und einen zweiten Q-Receiver für 149€ leihe, habe ich dann den Q-Service automatisch im Abo oder müsste man den auch noch extra buchen?

Wie unnötig kompliziert das geworden ist :D

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob einer ein besseres Angebot bekommen hat weiß ich nicht....
    du kannst nur den 2. Q-Receiver oder die Mini-Box bestellen, wenn du den Q-Service hast.....ohne den, kannst du auch nichts bestellen...

Milky18 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwer zu sagen, ich würde an deiner Stelle etwas warten, wenn die Services bei dir noch nicht frei sind.

10. Magisch

Magisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eine Mail bekommen:

Verpass nicht das Beste! Liefergarantie bis 24.12. bei Bestellung bis 20.12

Lieber xxx,
    ganz egal, ob du Sport-, Film-, Serienfan oder sogar alles zusammen bist, bei Sky bekommst du das, was du am meisten liebst.
    Du willst auch in Zukunft nicht darauf verzichten? Dann wähle jetzt aus unseren besonders attraktiven Angeboten einfach das für dich beste aus:

Deine Lieblingsprogramme
    Exklusive Sparvorteile
    Wunsch-Laufzeit mit Preisgarantie

Also, nicht verpassen: das beste Sky zum besten Preis!

Jetzt anrufen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.