1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyfall22

Skyfall22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So bin auch immer stiller Mitleser hier und alle 1 Jahre dabei .

Komme auch von Nikolausangebot 2017 alles für 24,99 €
    Heute neu abgeschlosse
    alles E/C/B/S/PRHD/SKyQ/SKy go für 24 Monate für 28,99 AG 29,00€

Hoffe in der AB wird das alles auch so stehen

DANke wieder an alle für die INFOS hier

2. abgefahrn

abgefahrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nicht schlecht.
    Ich habe auch 2 Jahre lang 24,99 monatlich für Entertainment (monatlich kündbar) bezahlt und alle anderen Pakete kostenlos für die 2 Jahre dazubekommen. Wollte Anfang diesen Monats verlängern (am besten komplett inkl. Netflix Premium), aber ging nicht. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir dann alle Pakete neu reingebucht, damit ich auch Komplettangebote bekomme. Laufzeit geht jetzt erstmal bis 31.01.2020. Angeblich soll es bis dahin kostenlos sein, aber gehe irgendwie davon aus, dass Sky mir im Januar dann den Vollpreis abbucht. Deshalb versuche ich noch dieses Jahr zu verlängern.
    Bis jetzt lag das beste Angebot bei 48,99 für alles (inkl. Netflix Premium). Was zahlt Ihr so für Sky komplett inkl. Netflix Premium?

3. MoritzBe

MoritzBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zahle momentan 37,99€ pro Monat für netflix Premium plus sky komplett +sky go. Ob das ein "guter Preis" weiss ich leider nicht 100 % ig.
    Für mich passt es.
    24 Monate Laufzeit.
    Mit AG 29euro im Oktober abgeschlossen.

4. Sagesse

Sagesse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir die gleiche Ausgangslage, bereits gekündigt zum 31.12., seit 08.12. sind die anderen Pakete raus, also hab ich gerade nur noch E. Bekomme nur noch Angebote für E und nicht komplett.
    Heute angerufen, Angebot für komplett liegt bei 31,99€. Freischalten, damit ich Komplettangebote bekomme, könne man nicht. Einfach Pech mit dem Mitarbeiter gehabt oder wie hast du es hinbekommen, dass du wieder Komplettangebote kriegst?

5. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    @Sagesse, Jürgens Post von HEUTE um 1430 verrät euch doch hier schon die ganze Magie...deckt sich übrigens zu 100% mit meiner eigenen Erfahrung, wenn das weiterhilft ;) PS: und 31.99 ist aktuell vor dem Vertragsende schon das gängige Bestpreis-Angebot für Komplett

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Palatino und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kaum sind 5 Tage vergangen, bekomme ich heute eine Email von Sky, dass sie mir den Q-Service schenken:

"Hallo XXXXXX,

weil du uns wichtig bist, dieses Weihnachten schenken wir dir alle
    zusätzlichen Sky Q Funktionen, die du bisher noch nicht gebucht hast

Freue dich auf das volle Sky Q Erlebnis:

✓ Zu Hause auf mehreren Fernsehern gleichzeitig - mit der neuen
    Sky Q Mini Box oder der Sky Q App
    ✓ Unterwegs mit der Sky Go App auf deinem Smartphone, Tablet oder PC
    ✓ Dank Downloadfunktion Filme und Serien überall auch ohne Internetverbindung schauen

Deine Sky Q Funktionen sind bereits automatisch für dich freigeschaltet.
    An deinem Vertrag ändert sich selbstverständlich dadurch nichts.

All deine weiteren Vorteile und Weihnachtsgeschenke findest du hier: XXX
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit deinem Sky Q wünscht dir
    dein Extra-Team".

Jetzt habe ich es schriftlich. Sehr gut. Downloadfunktion passt. SkyGO-Extra auch. Leider habe ich nicht den entsprechenden Fernseher oder Apfel-TV. Macht aber nichts, brauche ich nicht. OT-Ende.

Milky18, Wolfgang38, timilu und 3 anderen gefällt das.
  7. Küstenknappe

Küstenknappe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir das Gegenteil!
    Ich hatte als Nikolaus 2017-Kunde am 06.12.19 nach vorheriger Kündigung zum üblichen Tarif 28,99 (E,C,B,S,HD,GO) verlängert. Dann über Sky Extra den Q-Service als Weihnachtsgeschenk gratis dazu beantragt. Jetzt kam die Antwort vom Sky:
    Das Angebot sei ein Systemfehler gewesen! Da ich ja schon den Q-Receiver habe würde das Angebot nicht für mich gelten, man Entschuldige sich mit einer Kinofreikarte (!).
    Habe mich per Mail beschwert und Widerruf angedroht, 3 Tage habe ich noch...….

8. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Habe die ^^Mail^^ heute auch erhalten. Nur blöd das ich den Q-Receiver in den letzten 3 Jahren noch nie angeschlossen/benutzt habe
    und in 2 Monaten ist eh wieder Schluss mit Lustig und mein Vertragspoker geht wieder nach x+23 Monaten los.

Ciao 4 Now
    KISSI

rosithal gefällt das.
  9. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast du abgeschlossen? Per Telefon? Bin gespannt, ob SkyQ tatsächlich bei dir mit drin ist. Bei mir wollten die am WE bei gleicher Ausgangssituation (Kündigung 30/11, von 24,99€ 2017) noch 36,99€ inklusive Q/ohne 28,99€... Gib mal Rückmeldung, ob dann auch alles korrekt eingetragen ist...

10. Michael63

Michael63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Status nach einem Jahr S+B+SkyGo (bisher 24,99) zum 31.12.19 gekündigt.
    Nach mehreren Rückholangeboten per Post/ Chat habe ich heute telefonisch die 24,99 wieder angeboten bekommen.

Habe allerdings immer betont, dass ich gerne auf E+C+S+B+HD+Go wechslen würde. Da kam bisher immer nur 44,99 und keine Bewegung.
    Hat man nach Eurer Erfahrung eine Chance, wenn man von so einem "kleinen Paket" kommt, überhaupt ein vernünftiges "fast Komplettangebot" VVL zu bekommen unter 30 EUR?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.