1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Zur Person Greta Thunberg sagte Giffey: "Ich finde es sehr beachtlich, wie man in so einem jungen Alter Dinge, von denen man zutiefst überzeugt ist, bewegen kann." Es sei bemerkenswert, wie ein Mensch es schaffe, so viele andere mitzuziehen. "Insofern finde ich, das ist eine beachtliche Persönlichkeit."

Aber Frau Giffey! :D

Worringer und Wolfman563 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir ist es das Tagesticket XXL. Kostet 9 Euro. Das blöde ist eher, wenn ich dann am Abend heim will, ist um halb 1 schluss, dann noch eine Bahn um 3 und dann wieder gegen halb 6. Das ist eigentlich ein Witz. So ist man kaum flexibel. Da fahr ich halt dann Auto, trinken tu ich meist eh nix.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Am Land tut man sich halt bei sowas echt schwer. Daran wird sich aber sicher auch nichts änderen können, da es schlicht nicht finanzierbar ist.

sanktnapf gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stuttgart da war doch was.
    Ach ja, der Bahnhof der von jetzt 16 auf 8 Gleise erweitert wird um das Nadelöhr für die zukünftigen Klimareisenden zu verkleinern.
    Genial, da muss man erstmal drauf kommen.:eek::D

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir fällt da eher der "schwarze Donnerstag" ein, als die üblichen Verdächtigen, äh Aktivisten, Mütter aufgefordert haben, ihre Kinder die Schule schwänzen zu lassen, um sie als menschliche Schutzschilde gegen Wasserwerfer einzusetzen und einer, der vorsätzliche Selbstverstümmelung betrieb, indem er sich trotz mehrfacher Warnung mit ausgebreiteten Armen vor den Wasserstrahl stellte, als Opfer von angeblicher Polizeigewalt heroisiert wurde.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wozu gibt es eigentlich Wasserwerfer? Um friedliche unbewaffnete Demonstrationen des Souveräns vom Platz zu fegen. :whistle:

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich, um den Boden für den Juchtenkäfer zu gießen :D.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kann man nicht vergleichen, da Stuttgart noch ein Kopfbahnhof ist und deswegen die doppelte Anzahl an Gleisen benötigt. Nach Fertigstellung des neuen Bahnhofs handelt es sich hierbei um einen Durchgangsbahnhof.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zum löschen von Linken "Aktivisten" verursachten Bränden. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eher zur Disziplinierung von Bürgern.