1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich muss dich leider enttäuschen, dass Männergruppen unschuldige Menschen zusammengeschlagen oder abgestochen haben, wirst du noch sehr oft hören und lesen müssen. Denn Deutschen Männer sind aggressiv und greifen schnell zum Messer.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nur mit dem Unterschied zu 68, dass sich die Medien aufgrund der vermeintlich guten besseren Sache hinter diese RAF Generation stellen werden.

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum wird hier eigentlich soviel Wind um Rackete gemacht? Die Frau ist eine gewöhnliche politische Radikale und wird medial völlig überschätzt. Außerdem ist sie optisch unattraktiv bis abstoßend. Kein Vergleich mit Greta, die immerhin diese unschuldige Ausstrahlung besitzt. Mit Rackete empfinde ich fast schon Mitleid, so entrückt und verwirrt, wie sie immer wirkt.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich weiß nicht, ich habe die mal in einer Talkshow gesehen, ich glaube bei Lanz oder sowas, und da machte sie einen hochintelligenten Eindruck. So als wüßte sie genau was sie tut, was sie damit bewirkt, und was sie damit erreichen kann. Als politischen Gegner sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gerade das Beispiel RAF zeigt, dass gerade die Intelligentesten die Gefährlichsten werden können, wenn sie auf radikale und extreme Strömungen hereinfallen.
    Bei Rackete ist es hoffentlich noch nicht so weit. Sie ist zwar hochintelligent und radikal, aber derzeit nicht extrem.

emtewe gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde diese Frau nicht unsympathisch aber ihre Aussage ist sehr naiv und zeigt auch ein große Dilemma in Deutschland auf, anstatt sich zu wehren, machen wir uns immer mehr zu Opferlämmern und denken mit Nächstenliebe können wir alle Probleme lösen.
    Aber viele Migranten und Neubürger werden Nächstenliebe als Schwäche sehen und sich über uns lustig machen und nur noch mehr drangsalieren. Es gibt Kulturen denen man nicht mit Nächstenliebe beikommen kann, sondern nur mit aller Härte der Gesetze bis hin zur Ausweisung, wenn möglich. Denn eine andere Sprache verstehen viele dieser Menschen nicht. Auch nicht, wenn sie in Deutschland geboren und aufgewachsen sind. Leider.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Fakeaccount und madmax25 gefällt das.
  10. nee

nee Guest