1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Marie von Ebner-Eschenbach:

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen." :)
     
    valhs gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wie kann ein Blinder einen "Blick auf die Lage" haben??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Das ist für mich das Sympathische an ihm.
     
  4. nee

    nee Guest

    Ich hab noch einen::)

    Kurt Tucholsky

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
     
    valhs und Wolfman563 gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Das wird die AfD nie begreifen.
    Treffender kann man es nicht erklären! (y)
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Bei der Wahl zwischen Links und Rechts (wozu ich inzwischen auch große Teile der Union zähle), wähle ich mit Blick auf die deutsche "1000-jährige" Geschichte lieber die Linken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2019
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal abwarten bis Dieter Nuhr tendenziöse Berichterstattung in ÖR-Medien und Gack, Steimle und andere als Thema hat. Aber nee, soviel Rückgrat hat er nicht wird er auch nie haben.
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Klar, weil du mit denen in derselben Blase lebst.
    Wenn die Blase mal platzt, wirst du dich wundern, dass es draußen eine andere Welt gibt. :rolleyes:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Au ja. In der Ecke* wird dann mit Beleidigungen gearbeitet. Nur zu. Hat auch System.

    *Und aus welcher Ecke kam sie nun? Preisfrage...
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du kennst dich mit "System" ja gut aus ...