1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    "Fakten" können wie Meinungen richtig/falsch sein bzw. falsch interpretiert werden. Je nach Deutungshoheit, gibt es immer 2 Seiten einer Medaille. Das ist bei vermeintlichen "Fakten" ebenso. Es werden nur die Fakten hervorgehoben, die ins Bild passen sollen. Das ist zuweilen bei Statistiken so.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ksnnst Du schlicht an cen Wahlumfragetabellen und Ergebnissen ablesen. Und Du weist das auch wenn Du Dich nicht in einer Blase bewegst. In meinem Freundeskreis ist das Thema Nr.1 und 2.
     
    DCKevelar gefällt das.
  3. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer ist Dieter Nuhr??
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das ist nicht dein Ernst? :rolleyes:
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du darfst mir gerne erläutern, weshalb du, anstatt meine Meinung zu akzeptieren, mir lieber eine Diagnose stellen möchest. Aber es ist wie ich bereits sagte: Anhänger der Linkspartei sind nicht gerade Musterbeispiele im Akzeptieren von gegensätzlichen Meinungen und sollten deswegen lieber nicht über Meinungsfreiheit im Allgemeinen urteilen.
     
    DCKevelar und Schnirps gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat was geschrieben... ;) Zurück zum Thema.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213

    Man muss unterscheiden zwischen Meinungsfreiheit und Redefreiheit. Eine Meinung, die den meisten Menschen zuwider ist, darf jeder haben sie aber öffentlich auch sagen zu dürfen, da fängt es schon an schwierig zu werden.
     
    valhs gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Jetzt unterstreiche doch nicht deine Dummheit immer mehr. Warst du denn nun beim Arzt oder hast du die Hotline (s. o.) angerufen?

    Immer wieder die gleichen Worthülsen. In wirtschaftlich gut entwickelten Gebieten (und Deutschland geht es halt allgemein gut, egal was die Rechtsextremisten verbreiten) ist das kein Thema.

    Ich akzeptiere generell keine Meinungen, die nicht auf Fakten oder beispielsweise wissenschaftlichen Daten von mehr als 99% der Wissenschaftler eines Fachgebiets beruhen. Man kann zu Fakten keine Meinung haben, es gibt per Definition keine "alternativen Fakten". Man wirkt halt extrem dumm. Du hast das Konzept eines Fakts nicht verstanden. Hier wird mit Fakten belegt, dass die AfD als einzige die Meinungsfreiheit gefährdet.

    Aber für euch:
    Das Logo ist sensationell.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213



    Angefangen hat es nicht erst 1933. Es begann drei Jahre vorher mit dem Aufkaufen der Zeitungen und der damit verbundenen Meinungskontrolle, Meinungsüberwachung und Meinungssteuerung durch Propaganda.
     
    valhs und Real-dBoxer gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Nuhrs Meinungsfreiheit ist in Deutschland ganz sicher nicht bedroht, egal, ob er Links- oder Rechts-Bashing treibt.
    Er verwechselt Kritik mit Bedrohung und sollte mal überlegen, ob er unter Denkmalsschutz gestellt werden will.