1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Online steht nun der richtige Preis,ich hoffe das nun auch die neue AB passt.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Hallenser1, dann ging es bei dir halt zum Glück schneller. Als es bei mir Online richtig war, kam die Mail mit korrigierter AB Tags darauf.

Hallenser1 gefällt das.
  3. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das warten und mitlesen in diesem Forum, hat sich auch dieses Jahr wieder für mich gelohnt.

Anruf gestern bei Sky und nachgefragt, was man denn bei den vergeblichen Anrufen von mir wollte.
    Erst erklärte man mir das hinterlegte Angebot von E + 3 Pakete komplett zu 28,99 Euro, plus der üblichen AG 29 Euro.
    Eine Verhandlung beim Preis, oder dem AG Erlass, war ohne Erfolg.

Da ich andeutete, dafür nicht zu verlängern, machte man mir folgendes Angebot:

Neuer Vertrag, alte Kundennummer:

Alt: E + C +B +S + HD/UHD und Q mit Sky Go zu 24,99 Euro ( war mein Nikolausangebot 2017 )

Neu: E + C + B +S + HD/UHD und Q mit Sky Go zu 25,99 Euro ( ist nun mein Weihnachtsangebot 2019 )

Es fällt keine Strafgebühr oder Gebühr für neuen Q Receiver mit Sprachsteuerung an.!
    Dies war mir mehrmals beim Vertragsabschluß bestätigt worden.
    Andernfalls hätte ich es nicht gemacht, sondern hätte demnächst mit 28,99 Euro verlängert.

Bedingung dafür war leider die Rücksendung meines Q Receivers, warum auch immer. ( Ist aber Gratis )

Zusammengefasst für mich, ich hätte so oder so die AG 29 Euro bezahlen müssen.
    Es kommen nur zusätzlich die 12,90 Logistikpauschale hinzu.
    Dafür habe ich aber durch den neuen Q Receiver, mein HD+ für 4 Monate gratis, rund 23 Euro gespart.

Mit dem HD+ werden manche anders sehen, aber für mich auf dem großen Fernseher ein muss.

Ich habe dies nun hier mitgeteilt, weil die AB heute morgen ( vollkommen richtig ) per Mail kam.
    Kann nur noch nicht ins System, aber wird wohl gehen, wenn ich den neuen Receiver und Karte scharf mache.

Wünsche euch allen hier, mit eurer Geduld, fleisigem Mitlesen + Beiträgen, gute Abschlüsse.

Mein Dank gilt auch an alle erfahrenen Nutzer, die auf jede Frage eine passende Antwort haben,
    auch wenn sie oft 3 - ......... mal gestellt werden.

Ohne dies alles, wäre doch unser aller Wissen, von Preisen und Abschlüssen bei Sky, gleich null.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    dickdiver, welli7, timilu und 6 anderen gefällt das.
  4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Damit bist du bereits der 3. oder 4., der hier berichtet von ehemals 24,99€ neu für 25,99€ verlängert zu haben. Auch immer das selbe vorgehen mit alten Receiver zurückschicken, einer neuen Vertragsnummer und alter Kundennummer. Stimmt mich sehr Positiv, dass dies der neue Bestpreis für die breite Masse wird, welche im Dezember 2017 das Komplett Abo für 24,99€ abgeschlossen hatten.

santana08 gefällt das.
  5. Elsacron

Elsacron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Ich habe am 20.03.2018 einen Vertrag über 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist abgeschlossen. Sehe ich das richtig das ich bei der 2 monatigen Kündigungsfrist bis zum 25.12.2019 kündigen muss um die Frist zu wahren und nicht plötzlich 76,99 zu bezahlen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du monatliche Kündigung hast, dann am 01. 03.20 kündigen....schaue im KC dort steht ein Datum.....wenn du jetzt kündigst, dann ist Ende Dez. 19 Schluss....muss auch in deiber AB stehen...bei monatlicher Kündigung immer erst bis zu 7 Tage vor Monatsende kündigen....dann ist am Ende dieses Monats Ende...

7. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alte Kundennummer bekommt man aber absurderweise NUR , wenn der CCA 100% die gleichen Daten übernimmt. Wenn nur ein Tippfehler (irgendwo ein fehlender Buchstabe) ist, gibts ne neue Kundennummer wie es bei mir passiert ist.

Aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich regulär in dieses Abo zu verlängern. Die Frage ist doch, welche Nachteile man dadurch erleidet. Da ich das Abo ebenfalls abgeschlossen hab (erst mit neuer Kdnr, dann Korrektur) kann ich noch keinen Nachteil feststellen. Selbst der Sky Extra Status ist geblieben.

Noch absurder ist, dass einem vom CCA entweder MIT Netflix für 35,99€ angeboten wird oder auf Nachfrage OHNE Netflix für 25,99 und sich Netflix anschließend für 8€ nachbuchen lässt, womit man bei 33,99€ landet.

Keine Ahnung was Sky dieses Jahr geraucht hat.

8. Elsacron

Elsacron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    aber zum Vertragsende sind es doch 2 Monate?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    entweder hast du monatliche Kündigung, oder du hast mindestens 2 Monate zum Abo-Ende....beides gibt es nicht.....das steht in deiner AB genau drin.....schaue einfach nach....oder frage im Chat oder per Hotline 089 99 72 79 00

10. Elsacron

Elsacron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke Jürgen. Sag mal wurde die Möglichkeit der Online Kündigung entfernt? Finde nur noch Telefon bzw. per Email / Post.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.