1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ein typischer Vertreter des Mainstream Konformismus. Vermeide alles, was der Mitte aufstossen könnte.
     
    valhs gefällt das.
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Mal um zu helfen: Genau solche Aussagen sorgen dafür, dass niemand Relevantes euch im täglichen Leben ernst nimmt. Oder steht jetzt schon die Geheimpolizei vor deiner Tür? Ich erwarte jetzt eine Antwort, die die "Geheimpolizei"-Aussage relativiert, denn mehr als Relativieren habe ich noch nie von "eurer Seite" erlebt, z. B. dass es in Deutschland fast genauso ist, was Millionen Tote verharmlost. Nur die AfD will diktatorische Systeme, in denen die Presse nur die Fragen stellen darf, die ein Herr Höcke erlaubt."Die Linken machen das genauso!!11!"

    Meinungsfreiheit beinhaltet nicht das Recht, keine Gegenrede zu bekommen. Da die AfD nahezu ununterbrochen lügt bzw. einfachsten Fakten widerspricht, kommt halt diese Gegenrede mit den echten Fakten. Da sich aber "eure Seite" dann immer in "Einschränkung der Meinungsfreiheit" flüchtet und so eine extrem geringe Bildung offenbart, seid ihr Opfer einer jeden Diktatur. Ihr seid nicht in der Lage zu diskutieren, weil die Fakten viel zu eindeutig sind.

    Das könnte vielen völlig egal sein, aber es führt halt auch zu Gewalt gegen Minderheiten, siehe z. B. den Täter aus Halle, der wortwörtlich die braune Scheiße nachgeplappert hat. Teilweise verkündet ihr ja sogar stolz, woher ihr eure Lügen habt, z. B. direkt und offengelegt Quellen aus dem russischen Staat.

    Dazu noch zwei Videos, aber die AfD hat euch eindoktriniert, sie gar nicht zu gucken, um nicht der Gefahr zu erliegen, den Begriff "Meinungsfreiheit" doch mal zu verstehen:

    1.


    2.
     
    Jack68, Real-dBoxer und EinSchmidt gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Genau das muss man bekämpfen. Ich mag es mir nicht ausmalen, wenn AfD an die Macht käme und alles von links nach rechts gedreht werden würde. Man sollte es immer wieder vor den Augen führen, wie es damals 1933 angefangen hatte und wie es geendet hatte. Wie viele Menschen man damals dafür geopfert hatte, müsste es jedem bekannt sein. Ich bin absolut dafür, dass man auf Völkerverständigung setzt und ganz eng mit den europäischen Länder zusammenarbeitet und gemeinsam friedlich nach einer guten Lösung sucht. Mir ist es bewusst, dass es eher ein Wunschdenken ist, aber das wird weiterhin den Frieden sichern.

    Die demokratischen Parteien sollen dazu aufgerufen werden, aktiv gegen den Radikalismus jeglicher Art und Antisemitismus zu werden. Dazu muss der Verfassungsschutz und BND besser ausgerüstet werden.

    Ich wäre auch dafür, die Haftstrafen zu verschärfen. Schließlich hat man eine Straftat begangen und man muss auch zu den Konsequenzen stehen können. Nix mit Kuscheljustiz. Wer einmal eine Straftat begangen hatte, wird es immer wieder tun.
     
    Company und Real-dBoxer gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    man sollte es einfach unterlassen, irgendwelche Beiträge der Linkspartei als Argument gegen die AfD anzuführen, ist die Linke doch in weiten Teilen mindestens genauso totalitär veranlagt und Befürworter von Zensur und Einschränkung von Meinungsfreiheit, wie das rechte Pendant.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde mich auch davor hüten wollen, die Linken wählen zu wollen, wenn man weiß, aus welchen Parteien die Linken entstanden ist. ;)
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Stichpunkt: AKK ihre Reaktion auf das Video von dem blauen Rezzo.... ;) AKK wollte auch die Meinungsfreiheit „beschneiden“, wurde dafür heftigst kritisiert. Das geht gar nicht und deshalb ist AKK für mich nicht wählbar.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. nee

    nee Guest

    Nun ja, bspw. auch die CDU und ihre Zuwächse aus Blockflöten..:)
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das würde ich nicht so sehen.
     
  9. nee

    nee Guest

    Wenn man die Zeit nach 45 betrachtet, war keiner ein Jubelnazi gewesen.
     
  10. nee

    nee Guest

    Die AfD mit den Vorgängen um 1933 zu vergleichen, ist völlig absurd und dient nur dazu, einen politischen Gegner auszuschalten bzw. Diskussionen - bspw. über die Migrationspolitik - nieder zu bügeln.
     
    valhs und ***NickN*** gefällt das.