1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

1. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Verallgemeinern und immer rechthaben. Wenn du das brauchst, bitte, kein Problem damit und Thema für mich erledigt. Muss jetzt auch Voetbal bei Radio L1 luistern.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Werden sie doch!
    Ich lach mich schlapp!:ROFLMAO:
    Netflix der Streamingdienst, den der 12,43 Milliarden Dollar Schuldenberg bald erdrücken wird.
    Amazon Prime, den viele nur wegen dem kostenlosen Versand nutzen.
    Der Komaglotzen Hype wird bald wieder vorrüber sein.
    Langweiliges Streaming kann einem privaten TV Vollsender nicht im Ansatz das Wasser reichen.
    Wieviel mal willst du das noch wiederholen?
    Das wird nie passieren.
    Da haben sich die Privaten wiederholt klar positioniert!
    Ausgerechnet DAZN, der Streamingdienst mit dem "Dauerladekreis".:LOL::LOL::LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2019
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich habe ihn schon am Duktus erkannt.:whistle:

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Welchen Erstnick hat dieser komische @buurtaal ?

5. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aha, das Foren Establishment schiesst sich jetzt gemeinsam gegen einen neuen Nutzer ein, der nur seine Meinung zum Thema HD+ geäußert hat! Obwohl man, jahrelang, nur mitgelesen hat und nicht aktiv war, wird unterstellt und behauptet man hätte schon zig Nicks. Da können wohl einige hier keine andere Meinung ertragen! Es ist aber halt eine neue Zeitrechnung auch im TV-Konsum gestartet, die alles halt ein wenig auf dem Kopf stellt. Ob man das nun möchte oder nicht, ändern lässt es sich halt auch nicht. Streaming wird halt die Zukunft sein. Wo wird man ab 2021 die Championsleague schauen können! Wenn es gut läuft, vielleicht noch mit einer Sublizenz im TV!!! Die Reise geht aber hin zum Router und Internet. Ob das nun mit Netflix, Amazon oder mit einem anderen Globalplayer sein wird, die Reise geht jedenfalls nur da hin. Irgendwann werden das auch die letzten begreifen, die noch am alten bewährten hängen und sich mit den Innovationen der neuen Technik noch nicht anfreunden können. So, jetzt Feuer frei und Ausschluss aus dem Forum beantragen!

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mit welchem Nicknamen denn ?

Das manche Leute immer meinen sie müßten sich immer tiefer in ihr Gestrüpp verstricken.

Was weiter noch zu sagen wäre lass ich einfach weg, lohnt nicht.

7. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du ein Problem oder leidest du unter Verfolgungswahn, oder kannst du einfach nur nicht eine andere Meinung von anderen Leuten ertragen! Ich akzeptiere doch auch deine PRO HD+ Meinung, dann solltest du auch meine Ablehnung gegen HD+ Meinung akzeptieren. Du brauchst sie ja noch lange nicht gutheißen. Ich habe aber jetzt keinen Bock und auch keine Lust mehr mich mit dir hier weiter zu unterhalten. Ein Forum ist schließlich dafür da, seine Meinung zu äußern und das man nicht immer einer Meinung ist gehört doch auch dazu. Fertig.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Um uns das zu sagen, hast du dich extra hier in diesem Forum angemeldet?:ROFLMAO:
    Da kommst du 10 Jahre zu spät.
    Das Thema ist längst ausdiskutiert.
    Die Privaten verschlüsseln schon 10 Jahre ihre HD Programme und partizipieren an den Einnahmen der jeweiligen Dienstleister.

DVB-T2 HD und Kapitaen52 gefällt das.
  9. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nur weil sie das 10 Jahre schon machen, heißt doch nicht, es auch die nächsten 10 Jahre zu machen! Der Markt ist inzwischen ein ganz anderer geworden. Es kommen keine, oder nur noch wenige neue HD+ Kunden dazu. Die Verlockung der anderen Streamingdienste ist einfach zu groß um auch noch für Werbung in HD zu zahlen. Übrigens, schön zu wissen, dass du weisst warum ich mich hier extra angemeldet habe! Vielleicht weisst du auch die Lottozahlen fürs nächste Wochenende für meinen Schein! Brauch ich endlich die Glaskugel nicht mehr!

PC Booster gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht doch nicht um Deine Meinung zu HD+, die interessiert doch in Wirklichkeit unsereins nicht.
    Es geht um Leute die sich extra einen 2. oder 3. Nick zulegen um in regelmäßigen Abständen Stimmung zu machen.
    Das ist das was mich amüsiert und was das Lustige hier an solchen, seit 10 Jahren immer wiederkehrenden, Threads ist.
    Du verschönerst einem den Tag das ist das was zählt, man soll sich ja jeden Tag etwas lustiges reinziehen.