1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Die 9,99 für die Verlängerung gabs letztes Jahr nicht für alle. Das waren auch schon mal 14,99 oder 4 Monate für 59,99.

Der zweite Stream ist auch etwas wert. Für Nicht-Fußballfans ist das neue kleine Ticket die Befreiung von Anrufen bei der Hotline, ob ein Angebot hinterlegt ist.

Ob das mit dem Rabatt noch klappen wird ? Wenn sky es mit dem Mehrerlös ernst meint, wird es zumindest in den ersten Monaten nichts damit werden. In ein paar Monaten wird sich herausstellen, ob das große Ticket Anklang findet oder ob doch viele das kleine buchen oder ganz verzichten.

Sky wird durch diese Aufteilung belastbarere Zahlen bekommen - die Tagesticketbuchung wird zurückgehen und die teuren Monatstickets geben einen Anhaltspunkt, wieviele maximal ein Spiel streamen werden. Dann könnte das mit der Pixelei bei Topspielen aufhören.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bekomme das mtl 9,99 € Sport Ticket doch schon gut ein halbes Jahr.
    Wusste sky schon vor einem halben Jahr was passiert?
    Ist mir auch völlig egal. Ich werde dann kündigen, wenn Golf Sky verlässt. Bis dahin ist alles in Ordnung für mich.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Auch Sky Schweiz mach nun einen auf Aktionen
    Mit dem Vorteil 7 Tage OnDemand

4. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich im Sky Ticket eine Bundesliga Konferenz Zeitversetzt ansehen bzw aufnehmen? Bin selten um halb 4 da, schaue meist abends. Wenn das nicht geht wegen Streaming, bringt das nix. Bei DAZN läuft das gut.

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nö, funktioniert nicht weil Sky DE uns OnDemand verweigert.

Sky Schweiz geht es und darum werde ich jetzt zum gleichen Preis aber mehr Angebot (da Sportdigital, Sport1+, MotorvisionTV, MySports.ch und Eurosport1 auch dabei) .... [entfernt weil das rechtlich nicht in Ordnung ist]

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  6. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Geht das aus Deutschland raus? Ist Bundesliga Dabei?

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    nein, ja Bundesliga ist dabei.

8. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    oK also keine Chance dass ich heute Abend die Bundesliga von gleich werde schauen können.

9. brid

brid Guest

Sportticket D - das sind Liveübertragungen und -konferenzen. Ab und zu und ohne Gewähr mal die eine oder andere Wiederholung.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eigentlich bekommt man mit dem Sport Ticket (10€) kaum Bundesliga oder 2. Liga, denn die Konferenz gibt es ja nur Samstags oder. Heißt die anderen Tage gibts nichts der Bundesliga zu sehen. Ob da nicht auch ein paar anfangs darauf reinfallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.