1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ach wieder das Jammerblatt. :sick:
    Es geht nicht um Meinungen sondern um Lügen und Verschwörungstheorien. Sowas öffentlich zu verbreiten ist schon einen Rauschmiss wert. Dazu kommt dann noch das er seinen Arbeitgeber mit Dreck beworfen hat.

Er hat es regelrecht drauf angelegt.

Real-dBoxer, otto67 und Eric el. gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Werde doch mal konkret, was für Verschwörungstheorien? Der Dreck auf das ÖR Fernsehen ist ja begründet. Das muss sich der ÖR öffentlich gefallen lassen, da er von fast allen mit 8 Mrd. alimentiert wird.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Es macht einen großen Unterschied, ob etwas gefragt oder ausgesagt wird.

Klar, oder?

Gast 144780 gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man weis wer hinter @Yagi steckt, kann man durchaus denken einen @Richard D. vor sich zu haben. Denn der ist rechtslastig.
    Vielleicht ist @Richard D. gesperrt. Ich könnte wetten die sind ein und der selbe.

5. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anstatt euch zu streiten solltet ihr mal beim Thema bleiben. Steimle tut mir leid. Er hat nun mal nichts getan oder gesagt was gelogen wäre und wird bestraft. Das was er gesagt hat, hat Hand und Fuß. Alle die anderer Meinung sind tun mir leid, denn die merken keine Ecke mehr!

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    WINKE WINKE!!!!! :D

Ich bin nicht rechtslastig. Ich bin Mitte-Rechts, in einigen Sachen liberal (z.B. die gleichgeschlechtliche Ehe, Adoptionsrecht für homosexuelle Paare, doppelte Staatsbürgerschaft), in anderen konservativ (z.B. Migration, die Tatsache, dass es nur zwei Geschlechter gibt (Mann und Frau), etc.). Das macht mich nicht rechtslastig, auch wenn Leute wie Sie das anders sehen. ;)

Yagi gefällt das.
  7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann such es raus und zeig es mir. Ich habe es nicht gefunden. Aber die Frage danach hast du wohl ignoriert. Machst du mit den anderen Sachen ja auch.
    Diese Kleinigkeiten die du in deiner Welt zu einem Elefanten machst, spielen für mich nicht die zentrale Rolle. Ich werde es so halten wie kürzlich Dieter Nuhr über Steimle.
    „Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen, was Kollegen denken. Mit einigen bin ich über meine Sendungen verbunden oder befreundet. Das ist schön. Was mit den anderen ist, geht irgendwie an mir vorbei.“
    Quelle: Dieter Nuhr: „Beunruhigende Relativierungen von Klimaaktivisten und der AfD“ - WELT

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du hattest gar keine Frage gestellt, das hatte @Eike in #123 getan!!
    Es macht schon einen erheblichen Unterschied aus, ob jemand beim schreiben einen "Buchstabendreher" versehentlich macht (#159). Oder so wie bei dir geschehen, durch bewusstes weg lassen von Satzzeichen, von dir jener post dadurch in einen ganz anderen Kontext dargestellt wird.
    Konkret, aus:
    machst du:
    Darauf ist @Schnellfuß mit #127 eingegangen. Da durch bewusstes weg lassen des Satzzeichen im Quot deines #126 nach "ausgelacht" und allem anderen, du seine Frage als Aussage dargestellt und so darauf geantwortet hattest = Zitatverfälschung + Unterstellung nicht getätigter Aussagen.
    Du merkst nichts, davon sehr viel, und wenn du dabei ertappt wirst, schlägst du wild um dich. Wirkt nur leider sehr hilfs- und ahnungslos auf Außenstehende.
    Machste nix dran.

nee gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du beantwortest dir die Frage selbst.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dieter Nuhr über Steimle? Er bezieht sich auf Herrn Sonneborn Was haben Sie gegen Dieter Nuhr, Herr Sonneborn? Gut, wie Andreas Möller schon sagte "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien." ;)