1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Na die Frage ist ja ob ich bei den Euro 25,99 ohne Netflix überhaupt Q u. Q-Service sowie UHD mit drin gehabt hätte.. Man konnte ja hier bei so manch einem lesen welcher Euro 28,99 für komplett bekam das genau dies fehlte... Jedenfalls ich bin mega zufrieden. Und die Sache mit der Champions-League ist natürlich sch..... Aber kann ich verschmerzen . Laufzeit bis 30.11., Ende Königsklasse bei Sky 3 Monate vorher.. Dann sehen wir weiter..
    Jedenfalls wünsche ich jedem einzelnen hier das er bekommt was er sich persönlich so vorstellt.. Klasse Forum, klasse Leute..

timilu und Jürgen 7 gefällt das.
  2. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja hättest du gehabt , genau das gleiche wie du jetzt hast nur ohne netflix. dann hättest du netflix nachträglich gebucht für 8€

3. ItmaL15

ItmaL15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Für die etwaige Liste nun auch Vollzug:

Komme als UM-KBW Kunde von:
    Nikolaus 2017, gekündigt auf 30.11.2019, schwarz seit 1.12.2019:
    E+C+S+B+HD = 24,99€/Monat im Sky+ Receiver
    Sky Go Extra 4,99€/Monat
    Zweitkarte BuLi 24,90€/Monat im Sky+ Pro / Q Receiver

NEU ab 8.12.2019, 23+X Monate bis 30.11.2021 (hatte m ich am Telefon auf das Sky Extra Weihnachtsgeschenk berufen und zusätzlich den bekannten Brief für 28,99€ bekommen):
    E+C+S+B+HD+Q und Zweitkarte (durch Q-Service) für 28,99€/Monat
    Tausch des Erst-Receiver auf Sky Q Receiver 0€, Logistik 12,90€
    AG 29€.
    Im KC korrekt eingetragen, jedoch finde ich nirgends Logistik oder AG Gebühr.
    Der aktuell im KC dargestellte offene Betrag von 64,xx€ scheint aber plausibel durch AG, Logistik und Dezember anteilig.

Das halte ich auch für ohne CL ab Sept. 2021 für in Ordnung.

Ich danke "Jürgen 7", "baumen", "rosithal", "Teoha" und allen anderen.

Für mich ein wahrhaft überragender Preis.

Bis in zwei Jahren dann.

timilu, Milky18, baumen und 3 anderen gefällt das.
  4. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na bin ja kein kleinlicher Mensch.. Aber hattest Du 2 Beiträge zuvor nicht geschrieben: "Später hinzubuchen aktuell 10€".?? Das wären ja dann wie bei meinem Abschluß Euro 35,99...

5. HinkelsteinXXL

HinkelsteinXXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Woher willst Du das wissen das er das angeboten bekommen hätte ? Kannst Du hellsehen ?

Ich habe seit 1.11. Sky-Bildstörung und bisher nur einen Brief bekommen das ich mal anrufen soll. Bisher hatte ich mich verweigert aber gestern
    war ich doch neugierig. Angebot: Komplett mit Q ohne Netflix 29,99. Habe abgelehnt, aber nicht weil ich das Angebot so schlecht finde, sondern weil ich mir nicht sicher bin ob ich Sky eigentlich noch will........

6. Anjwin

Anjwin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ne wahrscheinlich nicht. Das haben sie MIR zum Beispiel gar nicht angeboten. Alles komplett + Netflix für 35,99 Euro oder das was ich bisher hatte (komplett) für 28,99 Euro.

wheazle gefällt das.
  7. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Meine Rede...

8. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja ich kann hellsehen. Er hätte den CCA einfach Netflix abwählen lassen sollen dann hätte es 25,99 gekostet. Siehe ein paar Seiten vorher. Habs selber abgeschlossen und andere hier im Forum auch. Paar Bekannte ebenfalls .

Netflix hätte dann beim nachbuchen 8€ zusätzlich gekostet. Siehe meine Screenshots paar Seiten vorher.

9. Anjwin

Anjwin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich versucht. Ging nicht. ;)

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    TV-Digital gibt es erst nach Abo Ende und als Vollzahler! Lies es dir noch mal richtig durch dann wirst du es feststellen.( steht wie immer bei Sky ein bisschen blöd geschrieben)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.