1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ja

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch ohne Q-Service....man braucht nur den Q-Receiver...geht auf Samsung ab 2015 und Apple-TV
    man kann aber nur einen Stream schauen, nicht 2 wie bei Q-Service...

3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Stimmt @Jürgen 7, theoretisch müsste es auch schon ab 08.12. schwarz gewesen sein, da werden sich heute wahrscheinlich noch mehr wundern...;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das macht Sky mit Absicht.....damit heute alle noch schnell Sky verlängern.....und dann klappt es mit der Freischaltung nicht.....bei dem ganzen Theater was im Moment bei Sky los ist.....

5. fussballast

fussballast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Loewe Ind.40 Compose
    Denon AVR 1910
    DVD Oppo DV-981HD
    Boxen Teufel
    Hallo zusammen,
    bin Okt.kündiger, ab 1.11 dunkel. alt: E+S+B+GO+HD 24,99, CI+, bestes Angebot 27.99.
    Am 8.11.angerufen, telef. Angebot E+3P+Go+HD 27.99 für 2 Jahre, Angebot angenommen.
    Nach Freischaltung und AB ohne C.
    18.11. widerrufen, wird an Fachabt. weitergeleitet, hell bis 4.12.
    Angerufen, erstes Angebot für mein altes Paket 35.99, dankend abgelehnt. Er schaut mal nach und brauchte
    plötzlich noch mal alle Daten, müsse Vertrag komplett neu machen. Preis 24,99, 2Jahre, +4Mon.HD+gratis.
    Zugestimmt, Freischaltung o.k., nach AB bin ich plötzlich wieder Neukunde mit neuer Kd.Nr.
    Nächsten Tag wieder dunkel außer Go.
    Angerufen, will Freischaltsignal senden, ansonsten nochmal Sendersuchlauf , beides nicht funktioniert.
    Nächsten Tag angerufen, techn. Service SC und CI+ werden zurückerwartet, da neuer Vertrag. Wollte beides
    auf neuen Vertrag übertragen, ging aber nur für SC, will mir neues Modul zuschicken.
    Dienstag neues CI eingetroffe, nach mehreren Versuchen funktioniert alles.
    Anbei im Paket die aktuellen Vertr.bedingungen,+12.90 Log.Pauschale, +99 € Geräte- und Servicepauschale.
    Im KC steht keines der 3 Strafgebühren, aber ausstehender Betrag 165 €.
    Don. angerufen, endlich mal kompetente Dame dran, die mir erklärte, ich sei kein NK, habe aber einen
    NK- Vertrag. Man habe mir den Q-Rec. für 0 angeboten.Ich brauche weder Q noch C. Entweder werden
    die 99 € zurückgenommen, oder ich schicke alles zurück und das wars dann mit Sky. Sie werde es der
    Fachabteilung übergeben. Für mich ist das Erpressung, entweder Q Rec. oder Strafgebühr.
    Bin seit Premiere dabei, aber das spottet jeder Beschreibung.
    Frage: Fallen für die AG und die Servicepauschale auch anteilm. Geb. an, oder wann werden die fällig.

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Willkommen im Club

J-P gefällt das.
  7. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde ja alles widerrufen und drauf verzichten. Rechne mal den Stundensatz für den Stress den du da gerade erlebt hast.

Strafgebühr ist wohl Glückssache. Manchmal fällt sie an, manchmal auch nicht :eek:

8. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

9. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na wenn ich das hier so lese ... Dann hab ich wohl echt Glück gehabt nach der Kündigung zum 30.11. ungewollt anschl. in der Neukundenabteilung gelandet zu sein. Kundennummer blieb gleich, nur neue Vertragsnummer. Neuer SkyQ mit Sprachfernbedienung, neue Smartcard. Keine Strafgebühr.. Halt die obligatorische 29.-- Euro Gebühr plus 12,90 Euro Logistik.. Ansonsten wie mir angeboten wurde vom Berater alles korrekt eingetragen u. freigeschaltet.

E-Plus/Netflix-C/B/S/Q/Q-Service/HD/UHD incl. Sky Go zu Euro 35,99 mtl..
    Laufzeit 08.12.2019 - 30.11.2021
    Vorteile: Gutschrift Euro 10.-- HD plus für alle Pakete Euro 34.-- mtl.

Und wenn ich das in der Bestätigung richtig aufgefasst habe ist sogar die TV-Digital für die Laufzeit INCL. dabei.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  10. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hättest du bei der Bestellung ohne Netflix gebucht, hättest du das Angebot für 25,99 bekommen und hättest nachträglich Netflix für 8€ buchen können = 33,99€ monatlich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.