1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Liquidität dafür wäre auf jeden Fall vorhanden. :D

samlux und tbusche gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Natürlich. Theoretisch könnten sie locker alles kaufen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Frage ist, ob sie diesen Gewinn aus dem Geschäft mit den Sportübertragungen erwirtschaftet haben? Wahrscheinlich kaum.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Na, klar. 10 Milliarden in Sportrechte investieren und nach drei Jahren unter dem Strich 40-50 % im Minus sein?;)

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das brauchen sie ja nicht wirklich.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es doch nicht. Wen interessiert es, wo die Kohle herkommt? Fakt ist, dass sie da ist und Amazon damit finanziell sehr gut aufgestellt ist, um auch im Bereich der Sportrechte ein ernstzunehmender Player zu sein.

tbusche gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Jetzt raunzen wieder alle (und ich hoffe das hört bald auf weil das Geraunze quer über drei/vier Threads geht einen mächtig auf den Senkel (ich wollte eigentlich das deutsche Wort für testículo schreiben))
    aber dann wann Sky bei der Bundesliga zuschlägt und DAZN, wie schon angekündigt weil auch bei CL haben Sie angekündigt alles und dann ist ihnen Amazon am Di in die Parade gefahren,
    nur ein kleines Paket oder (und das hoffe ich gar kein Paket sondern eventuell wieder nur die Highhlightrechte) bekommt werden wieder alle jubeln.

Und schreien "alles richtig gemacht, wer braucht den schon CL. Die nationale Liga zählt" etc. etc. etc.
    Und vielleicht wollte das Sky ja auch so, schon mal drüber nachgedacht?

Nur, sollte Magenta wirklich zuschlagen, also hier Sky in die Parade fahren wie Amazon DAZN, na dann möchte ich nicht ihr Geplärre hören.
    Ein deutsches Unternehmen sticht ein deutsches Unternehmen aus.
    Und dann gleich wieder hoffen, weil DE und DE Unternehmen auf Sublizenzen gegenseitig das man dann doch wieder alles sieht.

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, aber das ist dermaßen unverständlich geschrieben. Ich habe keine Ahnung, was du sagen willst.

Tatsache ist: Sky verschickt schon E-Mails an alle Sport-Kunden, um Druck von der Hotline zu nehmen. Scheint doch einige Leute zu geben, die Sport wegen der CL haben, welch Überraschung.

Cro Cop, Force und Bueraner82 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry aber langsam klingt du immer mehr wie so ein Prediger der uns irgendeine ersatzreligion verkaufen will.
    Freu dich über den Deal, feier schön und langsam wissen wir das du voller Schadenfreude über Sky lachst. Was ja auch ok ist. Aber jetzt sind wir glaub ich alle ausreichend über dein Befinden informiert.

Cro Cop, Force und Plas1682 gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nö, über mein Befinden gibts noch keine Info weil Österreich ja noch nicht vergeben ist.
    Und feiern kann ich auch noch nicht.

Laut dem renommierten Wirtschaftsmagazin Horizont wird in Österreich vor Jahreswechsel kein Ergebnis zu erwarten sein.
    Und Amazon hat klar gesagt "Wir freuen uns in Deutschland ..."
    und DAZN hat noch gar nichts gesagt.

Ich kann mich im Moment noch zurück lehnen und freudig über euch lästern was ihr für Tränendrüsen und Heulsusen seit

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019