1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deine Hardware taugt nichts !
    Fire TV Box 2. oder 3 . Generation oder ein Apple TV 4 K !

Tropenmann gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... also bei dem Gejammere und Gesudere verstehe ich diejenigen die beim HD-DVD Desaster oder beim Betamax/Video2000 Desaster gleich reagiert haben.

Ich mein so User wie @Kopernikus hat tausende Euro in seine SAT Anlage gesteckt, ganz zu schweigen von 4k oder 8k TV, und kommt jetzt drauf aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.

Aber, meist sind die ersten Ankündigungen schon der Wegweiser wohin der Weg geht aber werden von diesen Usern ignoriert und belächelt weil man ja nur selbst das Wahre hat.
    Jetzt lachen halt die Anderen die die ersten Zeichen schon am Horizont gesehen haben und richtig gedeutet haben. Man kann die Zukunft nicht aufhalten und der Spruch mit "geht" kommt zum Tragen.

Und ich hoffe sehr das man ihm bald auch die ORF und HD-Austria Karte sperrt weil wie er mit falschen Infos bei uns Österreicher gekeilt hat ging ja auf keine Kuhhaut

gopackersgo gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich keine österreichischen Foren wo Du DEIN Gesudere loswerden kannst?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu müsste die Telekom nur die DAZN App auf ihre Media Receiver bringen und der Drops wäre gelutscht . Die Prime App gibt es ja schon .

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    doch, aber da gibt es kein so ein Gesudere wie hier und ein angenehmeres Diskusionsklima.

Wie viele Tage will man noch um den heißen Brei der sich nicht ändern wird herum diskutieren?

6. Solmyr

Solmyr Guest

Glaube ich eher weniger. Weil die letzte Bieterrunde spricht nicht gerade dafür, das man mit DAZN noch gross zusammen arbeitet. Ansonsten hätte man die Rechte nicht verloren.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird keine Einigung von Sky mit DAZN geben. Nochmal...DAZN ist diesmal Koch, Sky Kellner. DAZN würde also ein Pick System entwerfen, bei dem Sky so wie heute DAZN meist nur die Reste bekommt. Dienstag ist Sky sogar ganz raus. Das heißt, eigentlich bräuchte Sky dann für Mittwoch wenigstens immer mal die Bayern oder BVB und so dämlich wird DAZN nicht sein. Und für Sky würde Mittelmaß nur Kosten verursachen und die Kunden trotzdem flüchten. Da müsste Sky aber wirklich extrem verzweifelt sein wenn sie mit DAZN einen Deal eingehen, sofern die überhaupt wollen.

arte und sanktnapf gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den genauen Zahlen meinte ich die TV Zuschauer bei den Sport Übertragungen und nicht die Abozahlen.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da heckt man lieber einen Deal mit der Telekom aus, um DAZN z.b. die 40 Spiele der Bundesliga abzujagen. Das ist interessanter.

Berliner gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn dann wäre für Sky nur ein Deal interesant, wo sie die Konferenz bekommen würden, und das wäre mega dämlich von DAZN, denn dann würden viele weiter Sky in der Konfi schauen

Blue7, samlux, Force und einer weiteren Person gefällt das.