1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Menschen, die in der Lage sind, über den Tellerrand zu blicken.

Also dich nicht.:p

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Jetzt halt aber mal den Rand.

LucaBrasil gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu den „schwarzen Kassen“:
    Darüber wurde in der Vergangenheit schon spekuliert. Schwarze Kassen sollen, so hat es auch der Herr Historiker gesagt, in der Bundesliga weit verbreitet gewesen sein. Also, nicht nur beim FCB. Ich halte das für durchaus denkbar. In den 60er und 70er Jahren, konnte man in Spanien und vor allem in Italien ein Vielfaches verdienen. Da muss man sich schon fragen, wie es den Bundesligisten gelungen ist, ihre Stars in der Liga zu halten.

Beweise gibt es nicht!

Zum Doping Vorwurf:
    Aufgrund der Kontrollen, schließe ich heutzutage Doping im deutschen Fußball nahezu aus.
    Früher war das durchaus denkbar. Schon nach dem Gewinn der WM 54´ gab es Gerüchte, dass die Nationalspieler nicht nur Vitaminspritzen bekommen haben.

Beweise gibt es nicht!

Wie es generell um die fachliche Qualität des Herrn Woller bestellt ist, kann sich jeder selbst beantworten.

Beispiele:

Zitat:“Das zusätzlich benötigte Geld verdiente der FC Bayern München schließlich mit Tourneen im Ausland, häufig in Südamerika. So kamen gut 100 Spiele im Jahr zusammen.“

Noch nie hat der FC Bayern auch nur annähernd 100 Spiele in einem Jahr absolviert.
    Schlecht bzw. gar nicht recherchiert

Zitat:“Man darf nicht vergessen, welches enorme Potenzial der Wirtschaftsstandort Bayern besitzt. Der Verein expandiert heute im Verbund mit Großkonzernen wie Siemens, Audi oder Adidas nach Asien und Amerika. Wer das ausgeheckt hat, weiß ich nicht. Hier besteht großer Forschungsbedarf.“

Aha, hier besteht also großer Forschungsbedarf!

Was für ein Blödsinn!

Wir, die Mitglieder des Vereins, haben 1996 einer Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft zugestimmt. Dass der Verein eng mit seinen Anteilseignern Audi und Adidas, sowie mit seinem Platin-Partner Siemens zusammen arbeitet, versteht sich doch von selbst.

Da er ein Buch über Gerd Müller geschrieben hat, hat es auch nur einen Bezug zum FC Bayern.
    Seine Vorwürfe, sollen aber auch andere Bundesligisten betreffen.
    Wenn ein Historiker Behauptungen aufstellt, sollte er diese auch mit Beweise belegen. Zu sagen, es gäbe Zeitzeugen, reicht nicht aus. Man sollte dann schon Ross und Reiter nennen.

Gast 188551, el Pocho, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    schön auf den Punkt gebracht (y)

..genau das sind die Gründe, weshalb der Artikel kaum jemanden interessiert....erkennt man aber nur wenn man über den Tellerrand hinausschaut ;)

brid, Joost38 und LucaBrasil gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du mir den Mund verbieten?

Leute gibt's...

Ich habe nicht behauptet, das alles stimmt, sondern nur erwähnt, das ich ihn interessant finde.

Das sich Bayernfans sich angegriffen fühlen, da kann ja ich nichts dafür.

Liegt vielleicht daran,das doch was dran sein könnte.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :LOL:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mal zurück zum Sportlichen.
    Die Losung ist ganz einfach, aus den nächsten drei Spielen in der Bundesliga müssen drei Siege her. So würde man den Abstand zur Spitze auf unter sechs Punkte drücken können und wäre in der Rückrunde voll dabei. Sachfft man es nicht, wird es mit der Meisterschaft diese Saison nichts mehr werden, da anders als letztes Jahr zu viele Vereine oben mitmischen.

-Rocky87- gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Außer Red Bull ist da aber keine vor uns, die konstant die Leistung abrufen kann. Wenn man die Daten der Vergangeheit berücksichtigt. Gladbach spielt in der Hinrunde meist hui und in der Rückrunde brechen sie ein. Auch werden die ein oder anderen Verletzungen dafür sorgen, dass auch andere Verein mal verlieren.

Ich sehe das gelassen, Bayern ist immer in der Lage, ne Serie hinzuzlegen. Aber ja, natürlich, die nächsten Spiele muss man gewinnen.

Wir spielen ja guten Fußball, Gladbach haben wir 60 Minuten lang vollkommen dominiert. Auch das Leverkusen-Spiel hätten wir vom Spielverlauf nie verlieren dürfen.

Nur Kollege Bayern-Dusel muss sich der Hansi mal vorknöpfen und auf links drehen. Der schwächelt ein wenig. Dann klappt das schon wieder. ;)

schnuffi33 und -Rocky87- gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es. Aber es nutzen keine 70% Ballbesitzt, keine 24 Schüsse aufs Tor oder 10 Ecken. That's football, mate!

Es gibt nunmal keine B-Note....(muss ich jetzt etwas ins Phrasenschwein zahlen?).

10. Peter321

Peter321 Guest

@drgonzo3
    Apropro Ecken...nach meiner Rechnung macht Bayern alle 118 Ecken ein Tor, wird wohl nicht trainiert! Gegen Gladbach Tor nach einer Ecke, weil nicht trainiert. Freistöße werden auch wohl nicht trainiert.

Von Torschüssen ganz zu schweigen, Lewandowski macht das schon...

drgonzo3 gefällt das.