1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab doch geschrieben das ich ohne Q abgeschlossen habe.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber in der Auftragsbestätigung steht was von "TV Digital Kombi-Angebot". Mit dem Sky Vertrag schließt man gleichzeitig ein Abo füt die Zeitschrift "TV Digital" ab, die bei einem Rabatt von mehr als 10 Euro, extra kostet und zwar 2,30 € pro Ausgabe. :eek: Davon stand bei dem Angebot aber nichts.

3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, ein bisschen OT...

Technisch möglich?

Sky Q Receiver (Hauptkarte), Sky+ Receiver (Zweitkarte)

als 3. Receiver Sky-Q Mini, der über die HK läuft.

Sky Hotline sagt, es sei technisch möglich, also es müsste keiner der beiden schon vorhandenen Receiver ( Sky Q und Sky +) zurückgeschickt werden.

Konstellation wäre dann wie folgt: Sky Q (Hauptkarte), Sky + (Zweitkarte), Sky Q Mini (läuft über Hauptkarte mit)

4. Honest

Honest Guest

Hallo,

kurze Neverending Story nach dem Rückholangebot All in für 38,99€ incl. Netflix und Q Receiver.

AB bekommen, nichts von Q und Netflix und im KD war Netflix ja ohne Q.

Deshalb Widerrufformular an widerruf@sky.de verschickt keine Reaktion. Nochmals an service@sky.de verschickt keine Reaktion. Nochmals an GL und service@sky.de verschickt keine Reaktion. Abbuchung vom Konto wurde getätigt. Gestern nochmals per Einschreiben mit Rückschein verschickt. Heute Mahnung bekommen, weil Betrag zurück geholt wurde. Heute nochmal Email an GL und service@sky.de mit dem Hinweis Bestätigung des Widerrufes und Rücknahme der Mahnung bis zum Datum x ansonsten wird Rechtsanwalt eingeschaltet, unglaubliches Geschäftsgebahren.

Bin Froh das die UCL nicht mehr an Sky ging, dass die endlich einmal von ihrem hohen Ross runter kommen.

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden, der auch das 2017er Nikolaus-Angebot (Sky E+C+S+B+HD inklusive Sky Go und Sky Q) zu monatlich € 24,99 abonniert hat(te) und dem es bei ungekündigtem Abo gelungen ist, einen besseren Kurs als die von Sky offerierten € 31,99/Monat herauszuschlagen? Mein Abo läuft seit dem 31.12.2017 und ist aktuell kündbar bis zum 25.12.2019. Ich würde mir gerne den ganzen Quatsch mit Kündigung, Hardwarerücksendung, Aktivierungsgebühr und Versandkosten ersparen, bin aber nicht bereit, eine Preisanpassung von monatlich 7 € zu akzeptieren, erst recht nicht nach der Vergabe der Champions League-Rechte ab der Saison 2021/22, von der auch mein Vertrag bei einer Verlängerung betroffen wäre. Was passiert, wenn ich auf das bis zum 15.12.2019 gültige Angebot zu € 31,99/Monat nicht reagiere? Wird es dann auf jeden Fall teurer oder macht Sky danach ggf. von sich aus ein besseres Angebot? Für Tipps und Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar! :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  6. kawe60

kawe60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir steht quasi das Gegenteil - so wie übrigens auch bei der Verlängerung letztes Jahr:

"Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-
    Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € € 10 zum Standardpreis) bezogen

wird."

Schönen Abend

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dir steht das gleiche wie bei ihm, er hat es nur falsch gelesen und dann hier falsch wiedergegeben.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zur Info:
    ab heute ganz neu bei Sky…wenn jemand nach auslaufen lassen, ein Sport-Ticket buchen möchte…als Überbrückung...

dann aber bitte auf anderen Namen, und Mail-Adresse, weil es sonst evtl. keine Rückhol-Angebote gibt….und dann bei VVL. es auch Schwierigkeiten geben bei derAktiviereung….

SUPERSPORT TICKET

• Erlebe den kompletten Live-Sport
      • Alle Konferenzen: Bundesliga, 2. Bundesliga & UEFA Champions League
      • Alle Spiele: Premier League & DFB-Pokal
      • Alle Formel 1 Sessions
      • Das Beste von Handball, Tennis & Golf
      • Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga & UEFA Champions League live*
      • Auf 2 Geräten gleichzeitig streamen
    € 29,99 mtl.

€ 14,99 im 1. Monat. Jederzeit kündbar.

Für € 14,99 testen

• SPORT TICKET
    • Erlebe ausgewählten Live-Sport
      • Alle Konferenzen: Bundesliga, 2. Bundesliga & UEFA Champions League
      • Alle Spiele: Premier League & DFB-Pokal
      • Alle Formel 1 Sessions
      • Das Beste von Handball, Tennis & Golf
    € 9,99 mtl.

Jederzeit kündbar.

Zur Bestellung

Milky18, rom2409 und skyper2000 gefällt das.
  9. skyper2000

skyper2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Preise gehen nach oben, ich hab das Supersportticket noch für 9,99

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss hier über Ticket gesprochen werden ?

(Rhetorische Frage, bitte NICHT antworten)

welli7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.