1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Bin ja mal gespannt wie das so wird. Gerade die älteren und nicht Technikbegeisterten kickt der neue CL Deal raus

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird der UEFA einmal mehr Wumpe sein. Die kommen vor lauter Scheine zählen sowieso nicht dazu auf Kundenbeschwerden zu antworten.

sanktnapf gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO: du läufst heute wieder zur Höchstform auf

gopackersgo gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vorallem kenn ich viele, die einmal DAZN probiert haben, technische Probleme haben und sagen, einmal und nie wieder.

Auch nie neue Chefin von meiner Frau, großer BVB Fan hat gesagt, sie verzichtet lieber wie DAZN zu schauen.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Dazu noch das, was die dann HD-Bild nennen. Man ist ja von Sky schon einiges gewohnt. Aber das DAZN das noch in negativer Hinsicht toppt, hatte ich dann nicht erwartet....

Hallenser1 und Zyllis gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag ja auch nicht dass Amazon und DAZN jetzt hier die große Sause machen. Amazon wird das eine Spiel und die Kosten eh nicht jucken, denke mal die werden das lässig verlängern nach den 3 Jahren. DAZN hat zwar nen Coup gelandet, bin aber weiter davon überzeugt dass der Grund nicht der ist, dass die aktuelle Saison so Bombe läuft, sondern dass man irgendwann mal in Deutschland relevant werden will. Aber weil ich nicht glaube dass es aktuell Bombe läuft, ist schon erstaunlich dass DAZN hier mehr wie erwartet erworben hat. Die Kosten dürften nochmal höher sein wie derzeit die Sky Sublizenz.

drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als ich die Meldung heute morgen im Radio hörte konnte ich mir schon bildlich vorstellen wie einige hier vor Wut in die Tischplatte gebissen haben.

Mir ist es Wurst auch die BL. Solange die Premier League und Handball bleibt habe ich das Sportpaket.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wäre mir sogar egal. Ich schau von mir aus auch SD. Aber es MUSS funktionieren. Und das tut es bei Dazn nicht. Also schau ich dann lieber schweren Herzens ZDF.

Amazon werd ich aber Mal ne Chance geben.

Force gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktenzeichen XY hat gestern wieder gut abgeräumt :D

10. Kavapav

Kavapav Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und was heißt das alles am langen Ende? Das für dieselben Leistungen immer mehr Geld genommen wird*. Jetzt werden es eben mal 8,25 € für DAZN. Super Angebot? Ich habe einmal DAZN erleben dürfen. Never ever.
    *Wenn das mein Arbeitgeber bloß mal genauso sehen würde.

Force gefällt das.