1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ob DAZN das kann, wird man sehen. Ich mag das Angebot von Dazn sehr, aber die Qualität ist in der Tat nicht immer optimal. Bei Amazon bin ich sehr optimistisch, dass die das vernünftig hinbekommen.

Sky wird die Buli behalten. Alles andere ist nur schwer vorstellbar.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon geschrieben wurde, wird es neue Anwurfzeiten für die HBL geben. Also mal sehen. Und was heißt "vermeintliches Wunderkind". Die HBL wird gut angenommen. Ja, es hat keine Millionenquote. Wird es auch nie erreichen.
    Bzgl. der EL - ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Gut, das Topspiel ist FTA, aber es spielen ja noch andere. Auch wäre eine Art GoalZone (wie bei DAZN bisher) durchaus interessant. Das fand ich sehr gut dort. Wir werden sehen, ist noch lang hin.

Gerade die Vielfalt bei DAZN - da bin ich gespannt, ob sie das so weiterführen, nach dem Erwerb der CL.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man bedenkt, dass Sky bei der letzten Bieterschlacht alles getan hat, um das ZDF aus der CL-Übertragung zu eliminieren, dazu sogar ein wirres Bündnis mit dem "Feind" DAZN eingegangen ist, dass ist es schon tragisch-komisch, dass DAZN nun Sky in der CL vollständig eiminiert hat. Und das ZDF nun wenigstens wieder das Finale im FreeTV hat.

Das nennt man dann wohl "dumm gelaufen" :whistle:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann glauben manche noch Sky steht jetzt schon bei DAZN vor der Tür wegen Sublizenzen.

horud gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na schau, BT Sports machts für den Deutschen einfach
    BT Sport launches UK$25 monthly pass
    £25,- oder $33,- oder €29,56,- und man ist bei der CL dabei.
    Mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Ups, ist ja in Englisch und da tut sich der gemeine deutsche Michel schwer

azureus und gopackersgo gefällt das.
  6. Bade

Bade Guest

Also deine Empathie mit Menschen die entweder nicht deiner Meinung oder Nationalität sind finde ich schon wahnsinnig unterhaltend! :poop:

7. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und das sollte jetzt einer Buchen!? Dann schreien alle bei DAZN gab es das für'n 10er.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat die Premier League-Rechte nicht verloren, weil sie nicht mehr bieten wollten. Sie haben die Premier League verloren, weil Sky reingebuttert hat und die K.o.-Regel ausgelöst hat. Sky hat deutlich mehr Geld geboten und den automatischen Zuschlag bekommen, so dass DAZN gar nicht mehr nachlegen konnte.

Ob DAZN gerne nachgelegt hätte, ist eine andere Frage. Über die Antwort lässt sich nur spekulieren.

Auch Amazon hat ja sein Paket jetzt durch die K.o.-Regel bekommen: Schon so viel geboten, dass gar keiner mehr nachlegen durfte.

n74er, azureus und misteranonymus gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    @Wambologe dich würde ich gerne Mal privat treffen und ein oder zwei Bierchen zwitschern und quatschen bis uns der Mund weh tut vor lauter Infos (also mehr dir als mir weil ich würde dir nur zuhören)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist diese KO Regel denn überhaupt bestätigt? Dazu müsste man Einblick in die konkreten Ausschreibungsunterlagen haben.