1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das glaub ich weniger. Glaub, das sind die einzigen, die es nicht nötig haben.

Stimmt. Für mich persönlich würde ich fast sagen, ich würd mir lieber PL als CL ansehen.....

Yiruma gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist er das. Aber du "musst" dich auch direkt ein Jahr binden etc. Nix mit dem großen Vorteil den sie bewerben "monatlich kündbar" etc.
    Gut, ist bei dem Preis auch vielleicht etwas zu viel verlangt. Aber interessant zu sehen, dass sie auch gerne die 99 Euro schonmal "fest" haben wollen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schrieb ich ja: "ein" großer Sargnagel und nicht "der" (finale) Sargnagel.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eben BWL. 1 Jahr sichere Einnahmen, der Kunde bekommt Rabatt, muss dafür aber eine Kröte schlucken. Sonst stünde DAZN unter den gemeinnützigen Vereinen bei der Handelskammer.

DNS und drgonzo3 gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde den Preis super, da binde ich mich gerne für 1 Jahr.
    Hatte DAZN nicht mehr, aber für 8,25€ im Monat habe ich zugeschlagen.

DNS gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Generell kann man festhalten, dass es für den Kunden/Anwender immer komplizierter wird.
    Früher buchte man Premiere und hatte die BL/CL/Uefa-Cup/PL/DFB-Pokal, dazu Formel 1, NHL/NFL/MLB/NBA usw.
    Für den gleichen Umfang benötigt man unterschiedliche Abonnenments auf unterschiedlichen Übertragungswegen zu insgesamt deutlich höheren Kosten, auch inflationsbereinigt.

Berliner gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei Amanzon über Kabel noch nicht einmal empfangbar ist...

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist der Preis super. Gibts nix zu diskutieren.
    Aber du kannst den Preis nichtmal monatlich (wie bei Sky) zahlen, du "musst" direkt den Hunderter rausrücken. Wie Berliner schon schrieb, einfache BWL: Du hast günstigeren Preis, DAZN direkte Einnahmen.

Yiruma gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Deutschland hinkte auch hier der Welt hinterher, wo es lange schon normal ist dass Fußball Fans 2-3 Abos brauchen, sofern sie auf rundum-sorglos Versorgung stehen.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat Premiere aber auch nicht geholfen, oder? Da zu teuer mit all dem großen Angebot. Und da ja die gewünschten Konkurrenz endlich da ist war es nur normal, dass es so kommt.

SAT auch nicht.....:whistle::D