1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Vermutlich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, aber es gibt dennoch keine 100.000er neuer Abo's.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn man die Buli Rechte verliert, dürften von den 5 Mio Kunden keine 3 Mio übrig bleiben. Meine Prognose.

DNS, guck48, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber Eurosport wird garantiert viel dran liegen die Rechte zu bekoommen, denn der Player ist bald leer neben Snooker und Radfahren

4. Bowser1961

Bowser1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist schon schade, dass Sky nicht mehr die CL hat. Den DAZN Internetscheiss mache ich jedenalls nicht mit. Ich bin zwar fußballverrückt, aber wenn ich sehe dass in der Gruppenphase Spiele mit 6 bzw. 5 Toren Unterschied gewonnen werden, hat das mit CL nichts zu tun. Ich schaue mir dann halt die Zusammenfassung im Free-TV an, das reicht mir. Alles Weitere in der KO-Phase ergibt sich dann...abwarten.
    Ich bin mal gespannt, ob sich DAZN auf Dauer halten kann, ich glaube nicht.
    Zuindest hab ich jetzt die große Hoffung, dass bei Sky komplett die Bundesliga (1. und 2.) läuft

Force, drgonzo3 und Fuel83 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga? Du hast aber schon mitbekommen, dass Eurosport das Abenteuer Bundesliga nach nur 1 Saison rasch wieder beendet hat? Die sind raus.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Premier League, Bundesliga 1&2, Formel 1, noch kann ich mit meinen 19,99€ leben.
    Bei DAZN schaue ich dann ab 1/8 Finale Champions League, anders habe ich das bei Sky auch nicht gemacht.
    Europa League interessiert mich gar nicht. Geht jetzt allerdings von meinen anderen Favoriten noch eine Sportart, bin ich weg!

Ich hoffe Sky kauft wieder BL 1&2 komplett.....

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es ging um Tennis was man schon seiit Jahren zeigt. Deshalb wird Discovery hier bestimmt die Summe auch gut hochgetrieben haben

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Back to the Roots.... Europapokal in einer zusammenfassenung am späten Mittwoch Abend auf einem ÖR. Das ist wie in den 80ern :D

Fuel83 und sanktnapf gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Es gibt ein DAZN Geschenkabo für 100 EUR/Jahr, zu buchen über amazon - so bekommt DAZN einen Teil seiner Ausgaben schnell wieder herein.

Technisch war bis jetzt alles ok mit dem Streamen im Gegensatz zu sky Ticket.

:) zu finden unter DAZN Geschenkkarte (der link lässt sich hier nicht einfügen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

DAran gewöhnt man sich schon wieder. Was solls

Force, Bueraner82 und Berliner gefällt das.