1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    was ich gesagt habe
    nur das er das Bundesliga Paket auch stanzt wäre mir nicht in den Sinn gekommen

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wer übrigens auch ein Verlierer ist: Amazon
    Amazon hatte wohl damit gerechnet, dass die anderen Pakete teuer bei Sky gezeigt werden
    nun hat man mit DAZN einen preisgünstigen Streaminganbieter, der das deutlich bessere CL-Angebot hat

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, Amazon hab ich schon. Lass ich auch. Von der Gruppenphase dieses Jahr hab ich so gut wie nichts gesehen, außer einmal ne Konferenz. Aus Desinteresse einfach. Ich werds überleben, wenn Sky gar nix mehr zeigt.

Und sollte mal was interessantes kommen (ab Achtelfinale) kann man mal schauen, ob man sich DAZN zulegt. Oder halt nicht. Ich seh das völlig entspannt. Werd mir aber ebenfalls keine zig Abos zulegen.

sanktnapf gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Verlierer? Das glaub ich eher weniger. Die wollten in Deutschland fußfassen mit ein wenig Sport. Haben sie gemacht. Für Amazon ist das nettes Beiwerk, sonst nix.

Und ob DAZN mit CL so preisgünstig bleibt....wir werden sehen. Auch die haben nichts zu verschenken. Im ungünstigsten Falle wird der Preis erhöht und andere Rechte abgestoßen - z. B. kleinere Ligen, die sonst DAZN immer ausgezeichnet hat. Oder auch einen Teil vom US-Sport (ja, ich spekuliere). Wie gesagt, zu verschenken haben die auch nix.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Franzosen haben die Europa League Rechte bekannt gegeben
    Canal Plus completes hat-trick with Europa League package | SportBusiness Media
    Canal +

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

So seh ich das auch. Heim bin ich eh draussen, und die Topspiele ab Viertelfinale kann man dann Mal nen Monat buchen. Ich bin ja nicht geizig, aber verarschen lass ich mich auch nicht

Force und drgonzo3 gefällt das.
  7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Erst recht wenn Dazn auch noch die Europa League verlängert und sich auch noch die Conference League holt.

Ich seh Ligue 1 schon komplett verschwinden von Dazn .

Bueraner82 und drgonzo3 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ebenso wie bei der CL auch in Deutschland die Ausschreibung in Frankreich inhaltlich maßgeblich ist, dürfte mind. Sky bei EL auch raus sein. Das Topspiel jeweils parallel im PayTV und FreeTV. Da wird Sky nicht mal 2 Dollar bieten.

sanktnapf und OracelJones gefällt das.
  9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky würde sich zum Gespött machen, wenn man jetzt die Europa League kauft und als CL-Ersatz vermarktet

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was ist den das schon wieder?