1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Dass man die CL nicht über alle Verbreitungswege anbieten muss und dass es hierzu gar kein gesondertes Paket gibt,
    in dem Exklusiv DVB T /S/ C u.a beworben wird verstehe ich nicht.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wo ist @sanktnapf , musste wegen Schnappatmung seine Lebensgefährtin oder Arbeitskollegen den Notarzt holen?
    Wandert er jetzt in die USA aus weil da noch klassisch auf CBS?

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss nur über die Sache schmunzeln. Sky geht an seine Limits...
    und Amazon und Konsorten öffnen die Portokasse und denken sich:
    "Ach das könnten wir ja mal über Prime senden..."

Bin auf die Bundesligarechte gespannt...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann zu verstehen, dass niemand so blöd ist und die CL für SAT komplett kauft, wenn sie schon im Stream komplett zu sehen ist. Andersrum dasselbe. Zweitens würde eine Verpflichtung SAT und Kabel zu bedienen wettbewerbsrechtlich keinen Bestand haben und vom Kartellamt kassiert.

Und um dich zu beunruhigen...schon aktuell müsste die Bundesliga nicht über Kabel/SAT gesendet werden und auch die neue Ausschreibung sieht keinen Kabel/SAT Zwang vor...Grund siehe oben. Amazon könnte die komplette Bundesliga erwerben und ungestraft über Amazon Video versenden.

Persönliche Befindlichkeiten oder veraltete Grafikkartentreiber spielen dabei keine Rolle, da geht es um Kartellrecht.

King200 und misteranonymus gefällt das.
  5. OracelJones

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    Fire TV Stick 4K
    Wenn sky diese nicht bekommen, war mal Sky...

6. OracelJones

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    Fire TV Stick 4K
    Es wird immer verrückter...

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Findest Du Dich witzig?

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    genauso witzig wie du dich findest ;)

Ich war es nicht der gepostet hat dass er sich mit dem Teufel einlassen muss weil eventuell die Sucht größer ist

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also wenn mich nun einer fragt (manche werden sagen "tut aber keiner") muss Sky jetzt bei der Europa League und/oder Conference League mitbieten weil sonst kommt bald der Spruch:
    "Also nur fürs Wochenende ist mir Sky auch zu teuer" oder "Na dann kündigen wir mal das Sportpaket wenn eh das Bundesliga Paket alleine auch reicht"

Dem ist entgegen zu steuern den EPL unter der Woche interessiert ja auch keine Sau und ist noch weniger als UCL

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das war noch als ich dachte, Amazon bekommt einen Großteil. Da hätte ich dann halt wieder ein Amazonabo gemacht. Aber jetzt. Amazon/DAZN und Buli wohl Sky sowie 3. Liga Telekom. Ich brauch jetzt 5 Abos um alles wie gehabt zu sehen. Daher wars das für mich. Das Stadion ist vor der Tür, dann gibts halt keine Auswärtsspiele mehr.

Ich behalten mein Telekom Sport für Haching und das WWE Network. Sky wird auf E-C gekürzt. Wer den Irrsinn mitmachen will, gerne, ich nicht!

Berliner, drgonzo3 und Force gefällt das.