1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Champions League komplett – ZDF mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bis dahin könnte ZDF auch in 1080p wie über DVB-T2 anbieten und über die Mediathek ist eine UHD Übertragung nicht unwahrscheinlich.

K. Schmidt gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Entgegen vieler hier glaube ich nicht an einen massiven Kundenverlust für Sky. Ich würde mal sagen, 90% derer, die sich hier rumtreiben sind Rabattler und die werden auch weiterhin dabei bleiben, auch wenn sie jetzt motzen. Auch wenn CL weg ist, haben doch viele noch laufende Verträge. Bei Sky Sport auf FB ist die Ka...e auch am dampfen und alle schreien rum...Kündigung :) Alles wird von der Vergabe der Buli abhängen, sollte Sky dort ebenfalls weitere Pakete verlieren (an einen kompletten Verlust glaube ich nicht), dann werden sich wohl selbst einige Rabattler fragen, ob es nicht bessere Alternativen gibt als Sky.

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Wir wissen doch noch nicht ob Amazon die CL für normale Prime-Kunden anbietet, oder ob ein extra Paket abonniert werden muss...

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also für 16 Spiele werden die wohl kein eigenes Paket aufmachen. Es wird eine Preiserhöhung nächstes Jahr geben und gut ist :)

atwood987, MtheHell und azureus gefällt das.
  5. Worringer

Worringer Guest

Vielleicht besinnt sich Sky dann wieder auf Filme und Serien und baut diesen Bereich wieder aus. So wie damals, als Arena die Bundesliga hatte.

whitman gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Ohne Fussball überlebt Sky keine 6 Monate...

Kopernikus gefällt das.
  7. Worringer

Worringer Guest

Hieß es damals auch, als Arena die Bundesliga übertragen hatte.

Mario789 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch...PREMIERE war ja auch nur 6 Monate ohne Bundesligarechte. Ab Februar 2007 hatte man zunächst eine Partnerschaft mit ARENA, ab 2007/8 die Rechte wieder normal ohne ARENA Abo. Wir wissen also nicht wie es nach 2 Jahren ausgesehen hätte.

Das Koflersche Sommermärchen :love:

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    master-chief, Teoha und samlux gefällt das.
  9. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Die Bundesliga ist d e r Grund, dass Sky gebucht wird, schätze mal 60 Prozent der Abos hängen unmittelbar damit zusammen...

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky D besteht zu über 60% aus Rabattlern. Diese zahlen die 24,99 € weil sie so bisher günstig CL und Buli schauen konnten. Jetzt ist schon mal eins weg. Von denen abonniert keiner Sky wegen dem Film und Serienanebot. Denn das gibt es alles auch anderswo und sogar günstiger. Da kann Sky selbst mit 2 oder 3 HBO Produktionen und vielleicht 3 oder 4 Eigenproduktionen keinen locken.

Yappa, Randfichte, Blue7 und 3 anderen gefällt das.