1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Rauswurf: Uwe Steimle ist „fassungslos“ und wirft Sender Zensur vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt versuchst Du User schon psychische Krankheit einzureden. Wie krank ist das denn?
    Früher wäre dies als Beleidigung anzusehen gewesen. Mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung hat dies jedenfalls nichts zu tun. Sondern in meinen Augen ist das hilflos.

körper und Wolfman563 gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was heißt hier "einzureden"? Ich mache mir da genauso Sorgen wie wenn jemand eine Wand im Bahnhof anschreit, auch wenn das eine sinnvollere Tätigkeit wäre. Gerade psychische Krankheiten sind vielen nicht bewusst, wodurch sie zur Gefahr für sich selbst und andere werden. Man hilft, wo man kann!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, mach nur weiter so. Streite mit ihm doch inhaltlich, aber nicht so....

Mich kannst Du auch gleich in die Geschlossene stecken ( Wenn es nach Euch geht)
    Denn ich bleibe bei der Meinung das der MDR Zensur betrieben hat, und der Rauswurf die gleiche Mundtotmachung ist, wie das die DDR es mit unmitliebsamen Künstlern gemacht hat. Gut ausweisen in einen anderen Staat geht ja nun nicht mehr. Nur die Diskreditierung funktioniert noch.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das funktioniert bei ihm nicht, wie etliche Beiträge hier beweisen. "Perlen vor die Säue", nur um einen Beitrag hier zu zitieren. Wer einfachste Fakten trotz tausendfacher Wiederholung nicht versteht, und sich deswegen für schlau hält, ist ein reines Propaganda-Opfer der rechtsextremen Organisation AfD oder russischen Newsseiten.

Also ist es gut, wenn Herr Steimle den Müll irgendwelcher Hetzseiten unkommentiert verbreitet, um für sich den - außer bei AfD-Trotteln - guten Ruf der ARD zu nutzen. Herr Bachmann geilt sich ja auch daran auf. Auch für dich ist das Video gut:

5. nee

nee Guest

Apropos inhaltlich streiten:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wenn alles nicht hilft, waren es im Notfall die Russen. Auch das ist Paranoia.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eigentlich habt ihr inzwischen alle eine an der Waffel. Egal von welcher Seite.

Ich bin jedenfalls aus diesem unsinnigen Thread raus.

Und ich habe jetzt auch, bevor ich diesen Thread verlasse, eine Aluhut These.

DF macht bewusst sollche Threads weil sie es unterhaltsam finden dass sich die User gegenseitig beschimpfen und an die Gurgel gehen.

Das hat doch system und wird bestimmt von Linksgrüne und AfD Anhänger gesteuert. Die stecken unter einer Decke.

DVB-T-H und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Wie gesagt, Steimle hat völlig recht und diese Kritik ist bei den Anstalten des öffentlichen Rechts, die dies bei ihren Gönnern - der Politik - selbst öffentlich in Anspruch nehmen, völlig korrekt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Alu-Hut.... Die DF News sind gut für die google-Listung und damit der Werbeschaltungen. Mein Gott, so funktioniert es...
    Hält mich aber nicht von meiner Meinung zu diesem Thema ab.

10. nee

nee Guest

Das kann man gut beobachten bzw. nachlesen, wer hier wem im persönlichen Bereich an die Gurgel will. Das ist hier sehr aufschlussreich:)