1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Rauswurf: Uwe Steimle ist „fassungslos“ und wirft Sender Zensur vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Zur Wetzfigur machen sich Leute ohne Argumente, die daraus folgend nur ihr Heil im Persönlichen suchen. Das sind kleine, arme Würstchen.:)

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du solltest noch mal meinen Beitrag von heute lesen. Ach ne: du bist genau aus den geschilderten Gründen nicht in der Lage dazu. Total traurig!

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis zum letzten Beitrag von Brixmaster blieb alles noch beim Thema. Dann kamen, statt Beiträge zum Thema, personliche Anfeindungen statt thematische Auseinandersetzung. Warum?

Und dann nahm man ihnen ihre Kinder weg....

Wer trotzdem weiter den Mut hatte, Lügenpropaganda öffentlich anzuprangern, der hat meine vollste Hochachtung und dazu zählen Steimle, ein wenig Uli Gack u.a, diese Frau die hier erwähnt wurde, deren Name mit jetzt nicht einfällt und sicher gibt es da noch viele mehr.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Weißt was dass gute an Meinungsfreiheit ist? Jeder darf Unsinn schreiben.

Dass gute an Meinungsfreiheit ist aber auch Unsinn als Unsinn bezeichnen zu können.

Und mehr sind deine Beiträge nicht. Also warum noch kommentieren.

Und als psychisch Krank würde ich dich nicht bezeichnen denn du schreibst deine Beiträge bewußt um zu provozieren.

5. nee

nee Guest

Ich habe Deinen inhaltslosen, bemitleidenswerten Beitrag gelesen. Antwort haste ja bekommen.:)

6. nee

nee Guest

Genau so ist es! Dieselben Typen, die andere Meinungen damals unterdrückt haben, tummeln sich heute wieder lautstark in Foren.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wer zum Beispiel?

DVB-T-H gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Natürlich, was denn sonst? Hätte man auf meinen Vorwurf eine Antwort, wäre es nicht für bestimmte Menschen provokant.:)

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Damit fasst du Sinnlosigkeit deines Handelns sehr gut zusammen. Wann hast du dich dazu entschieden, nichts Bedeutsames in deinem Leben zu machen?

Die AfD nutzt aus, dass Leute zu dumm sind, den Begriff Meinungsfreiheit zu verstehen. Dazu mal ein Beitrag von der Linkspartei (die ich noch nie gewählt habe), der aber - im Gegensatz zur AfD - nur nach dem Grundgesetz handelt:

Aber zugegeben: Auch das ist bei euch eine sinnlose Handlung, denn ihr folgt nur noch wirrem Unsinn der Rechtsextremisten.

Los, Leute: Stellt unter Beweis, dass ihr auch für dieses Video zu dumm seid oder verlinkt einen Hetzbeitrag der AfD oder einer Russland-nahen Seite!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  10. nee

nee Guest

Das merkt man daran, das wie früher in der DDR, andere Meinungen nicht mit Argumenten begegnet werden, sondern mit einer Art Denunziation, der Weg jemanden unglaubhaft zu machen, die Reputation zu zerstören, zu zersetzen.
    Diese Typen von damals tummeln sich in Foren, ganz klar. Wenn sie Recht hätten, hätten sie das nicht nötig.