1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Entschuldigung!

Ich habe Dich offensichtlich falsch verstanden.

'man sollte sich ab und zu auch was gönnen.....' klang für mich wie 'tja, da hast du zwar viel zu viel bezahlt... aber wenn du meinst, dass du dir das leisten kannst, dann freu dich drüber'.

Sollte es nicht so gemeint sein und Du freust Dich mit @Donny82 über sein (tatsächlich gutes) Angebot , dann tut mir mein Kommentar wirklich leid!

(Anderen Usern gegenüber bin ich allerdings keine Rechenschaft schuldig ;))

Ok?

2. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Akzeptiert. (y)
    Aber das hattest du tatsächlich total falsch verstanden.

Wollte ihn damit nach 1 Jahr ermutigen, zu diesem Preis abzuschließen, deshalb auch: ab und zu was gönnen.... ;)

3. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schönen guten Morgen ,
    ich habe am 1.12. den Q Service für 5 € dazu gebucht . Weiter habe ich den Q Mini geordert . Alles läuft prima . Was mir aufstösst , dass es den Q Service als Weihnachtsgeschenk jetzt gratis gibt . Bin am überlegen zu Widerrufen und hoffen auf das kostenlose Upgrade . Was meint ihr ?

4. Donny82

Donny82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Tatsächlich hatte ich es richtig verstanden. Ich werd es auch abschließen denke ich. Danke euch.

Was ist denn das?

5. pilspeda

pilspeda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen liebe Foristen,
    es ist mal wieder soweit.
    Gekündigt ist mein Sky Abo bereits zum 31.12.2019.
    Bisher habe ich alle Pakete (E+C+S+B+HD) für 30,99€/Monat. Aufgrund der UHD Thematik (habe zwar noch keinen UHD TV, aber das soll sich in den nächsten 24 Monaten ändern), fände ich Sky Q ziemlich interessant.
    Hierzu habe ich aber ein paar Fragen:
    Bisher wurde mir im KC zwischen 38,49€/Monat und 42,99€/Monat für E+C+S+B+HD+Q (ohne Netflix) angeboten. Netflix benötige ich nicht, daher bin ich eher am Bestpreis für E+C+S+B+HD+Q interessiert. Der ist garantiert nicht bei 38,49€/Monat für 24 Monate.
    Ich empfange Sky zur Zeit über ein CI+Modul via Kabeldeutschland. Erhalte ich bei einem Umstieg auf Sky Q eine neue Smartcard oder kann ich die vorhandene einfach in den Sky Q Receiver stecken und (hoffentlich) glücklich sein ?

Danke

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am Preis sollte noch einiges gehen, 30,99 -32,99 oder nach schwarz werden lassen 27,99 - 28,99
    und ob du deine SC behalten kannst, das hängt davon ab, was du für eine SC hast.....wenn du eine G09 oder G02 hast, die funktioniert auch im Q-Receiver.....

7. pilspeda

pilspeda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das klingt doch super,
    will nicht auf teufel-komm-raus den ultimativen Bestpreis erzielen, denn ich bin mit der aktuellen Situation (30,99€/Monat) rundum zufrieden.
    Ein Upgrade auf Q sind mir keine 24% Aufpreis wert, daher warte ich geduldig nochmal ab.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Preise die ich gepostet habe sind aber ohne Q-Service....
    aber evtl. bekommt man ja Q-Service für 5,- 7,50 oder 10,- bzw. wie einige auch kostenlos zugeschaltet....

---------------------------------------------------------------------------
    @yamster ich habe es schon gepostet, das meine Preise ohne Q-Service sind....

Milky18, Eulendieb und yamstar gefällt das.
  9. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das stimmt zur Zeit NICHT.

Du bist an dem Q-Service interessiert?
    Ja, du kannst dann ggf. für 28,99€ komplett abschließen UND im Rahmen der "Q-Weihnachtsgeschenkaktion" den Q-Service, soweit es möglich ist, gratis dazu buchen. Der normale Preis (Ausnahmen mal außen vor gelassen) liegt bei 28,99€ für Komplett ohne Q. Mit Q ist es nur mit Netflix buchbar für 38,99€. Das ohne dunkel Angebot liegt bei 31,99€ mit Q und OHNE Netflix.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Vl. für manche Interessant... Stand heute: Ab der Saison 2021/22 keine UEFA CL mehr bei Sky!
    Nur noch DAZN/Amazon

Technickjo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.