1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Rauswurf: Uwe Steimle ist „fassungslos“ und wirft Sender Zensur vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Er ist halt gefangen in seiner eigenen Welt, was ich in dem Maße schon als psychologisch relevant betrachte. Ich frage mich, ob er das als sinnvollen Teil eines erfüllten Lebens betrachtet oder selbst die Nutzlosigkeit seiner Beiträge erkennt. Okay, die Antwort sollte so klar wie traurig sein.

Ihm fällt nicht einmal auf, dass ihr seine Dummheit hier zu Zeiten präsentiert, in denen die arbeitende Bevölkerung etwas viel sinnvolleres macht, nämlich schlafen. Aber Moment: Eigentlich ist das bei jeder Zeit so!

Volterra gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Der arbeitende Teil ist schon auf, wenn die Börsen in Asien geöffnet werden. Du kleiner lustiger Mensch:D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja wenn man Meinungen nicht verträgt, dann ist die Linksgrüne Gruppe dabei lächerlich zu machen oder zu diskreditieren. Wie armselig. Aber vielleicht ist die eigene Meinung etwas zu dünn aufgestellt.... Nicht war @DVB-T-H
    So arbeitet ihr in Eurer Blase.

nee gefällt das.
  4. nee

nee Guest

Was ist denn nun mit den Staats-, System-, Lügen-, Propagandamedien, die vom Westen unterstützte "Menschen", die sich sich schwer bewaffnet hinter der Zivilbevölkerung verschanzen, diese als Schutzschild missbrauchen, als Rebellen bezeichnet werden?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tja, hier erkennt man regelmäßig, wie "humanistisch" bestimmte Linke und Grüne wirklich veranlagt sind. Hass und Verachtung für den politischen Gegner, unterscheiden sich jedenfalls nicht wirklich vom rechten Rand der AfD. Furchtbar! :X3:

nee gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

OK, jeder der nicht die Meinung von @nee ist ist Linksgrün.

Irgendwie machst du es dir inzwischen zu einfach.

Du hast echt mal gute Beiträge gemacht aber inzwischen driftest du in einer Richtung ab die mir Angst macht.

Und nein ich bin weder links noch grün aber Beiträge wie sie von Leuten wie @nee kommen sehe ich trotzdem bedenklich.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich mache mir doch nur Sorgen! Wenn man eine Grippe oder Masern hat, geht man zum
    Arzt. Wenn man Beiträge schreibt, die das absolut ungebildete Weltbild eines psychisch kranken Menschen weitertragen, ist das genauso gefährlich.

Erfolgreiche Menschen richten sich nach Fakten; ihr fallt auf Rechtsextreme und von Russland gesteuerte Seiten rein.

Volterra und Winterkönig gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Klar ist es bedenklich, wenn ich anmerke, dass Medien diese Leute als Rebellen bezeichnen. Das ist sehr unbequem --> das ist mir schon klar. Das kenne ich noch aus DDR-Zeiten. Die Leute, die sich gegen die DDR-Propaganda gestellt haben, waren zuweilen psychisch krank.:)

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das ist halt von der AfD so eingedrillt. In dieser Einfachheit kommt es halt dummen Menschen sehr entgegen, die von allem anderen überfordert. So funktioniert Propaganda. Gleichzeitig sind sie so unreflektiert und teilweise psychisch krank, dass sie nicht merken, dass jeder einzelne Beitrag ihre Dummheit nur mehr offenbart und sie zur Witzfigur macht.

brixmaster gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also Haasparolen gegen Menschen die nicht die Norm von AfD und Co. entsprechen kenne ich von der anderen Seite nicht.

Deswegen wundert es mich ja so dass gerade @Eike immer mehr in diese Richtung abdriftet.

DVB-T-H gefällt das.