1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sat war mir schon immer lieber. Zumindest gab und gibts da keine Bandbreitenprobleme.
    Eigtl. finde ich es auch Irrsinn, auch bei Live-Sport alles in Internet abzuschieben.
    Bei uns zu hause gibts bis auf lange Sicht kein schnelles Internet, außerdem ist das schweineteuer. Die SAT-Schüssel setz ich einmal aufs Dach und gut ist. Was die Leute mittlerweile für Geld ausgeben für Pay-TV-Stream-Angebote ist echt der Hammer.

    Zumal man im Internetstream einen hohen Zeitverzug hat von bis zu 1 Minute und mehr...
    Das ist dann auch nicht mehr gerade live.
     
    Kopernikus und Force gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na geh, kein 4G und in Zukunft 5G oder ist dir das zu langsam?
    was für den einen geht ist für den anderen schweineteuer. Aber ich komme was das angeht ja aus dem gelobten Land
    na sicherlich, SAT Schüssel, LNB und Receiver oder Sky Leihreceiver gibt es ja für ein Butterbrot. Zusätzlich noch die monatlichen Kosten für Sky und/oder HD+ Abo und die verpflichtende Haushaltsabgabe.
    Weil du da billiger kommst.
    hört mit dem Schwachsinn auf weil gerade beim Streaming hat waipu es gezeigt das es ohne Delay geht. Und das kommt wieder beim nächsten Großevent nur im Moment ist es abgedreht

    Also manche sollten mal wirklich ihr Hirnkastl einschalten bevor sie leichtfertig was sagen oder posten
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ein absoluter Irrsinn.

    Der technische Fortschritt wird damit ad absurdum geführt.

    Wir entwickeln uns zurück und müssen dafür mehr bezahlen. :ROFLMAO:
     
    Kopernikus gefällt das.
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bemerkenswerte Aussage.

    Klar hab ich mobiles Internet. Aber auch da zahl ich exhorbitante Preise für den Volumentarif.
    Klar kostet auch Sky Geld (so lange man das will). Aber alles im Stream abzubilden halte ich (momentan) für mich als "normalo" als nicht akzeptabel.
    Ich habe auch keinen Bock, mir ein Heimnetzwerk aufzubauen oder sonst irgendwas. Fernseher an, mit der Fernbedienung rumzappen und gut ist.
    Für mich persönlich.
     
    Force und tomsrot gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wie gesagt, €9,99,- für 5GB und 1000 Gesprächsminuten/oder SMS im Handy

    Und mit dem komm ich mehr als aus.

    Und ja, es gibt in Österreich für zwischen 20 und 30 Euro unlimited Datenvolumen und das wird schon genutzt als I-Net Standleitungsersatz. 30 bis 50 Mbps Download und gut ist.

    Selbst Hybridrouter (also Standleitung A1 8Mbps mit gemeinsamer 4G Nutzung um z.B. 50Mbps zu erhalten) kosten nicht mehr als €30,- pro Monat
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mach ich auch so...egal ob herkömmlicher Empfangsweg oder Streaming (on Demand oder linear)
     
    drgonzo3 und misteranonymus gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ebenfalls.
    Meinen Kabelanbieter vorige Woche gekündigt.
    VU+ Receiver mit DVB-T2 simpli TV und DVB-T(2) Karte Plustelka Slowakei und dazu als Kanäle die Zattoo DE und Zattoo CH Streams sowie die Wilma Streams eingebunden.
    Schalte entweder mit rauf/runter Taste die Kanäle durch oder gebe die dreistellige Kanalnummer ein.

    OnDemand mit der HbbTV Funktion von ORF, ARD und ZDF sowie diversen Privatsendern.

    Und lassen sich sogar aufnehmen die Wilma und Zattoo Kanäle. Am Sonntag morgen erstmals Match of the Day von BBC One als Aufnahme geschaut, herrlich. Ein Kaffee und Marmeladebrot dazu ...
     
  8. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och Leute..."Irrsinn", "Chaos", "Abo Wahnsinn".

    In was für einer Zeit leben die Redakteure? Gut, bei denen von DF weiß man dass wann immer Sky nicht zum Zuge kommt "Irrsinn" am Werke ist und alles im "Chaos" versinken wird. Und die Zeit von "alles aus einer Hand" ist ein für allemal vorbei.

    Schon heute braucht man 2 Abos für Bundesliga und CL, bis vor kurzem sogar 3 mit Eurosport (Player). Künftig braucht man bei der CL mind. 2, vermutlich 3. Also nichts Neues.
     
    StevenP1904 und Franz_Brandwein gefällt das.