1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otmar699

otmar699 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin
    Es ist mal wieder soweit.Hab meinen Vertrag zum 31.12 gekündigt.Hatte das Komplettpaket zu 24.99 Euro plus Zweitkarte (16.99 Euro) für 2 Jahre mit monatlicher Kündigungsoption.Heute mal im Chat nachgefragt,Antwort:Kein Angebot hinterlegt!Dann mal die Rückholnummer auf der Kündigungsbestätigung angerufen,ebenfalls kein Angebot hinterlegt.Der gute Mann wollte sich drum kümmern.Mache das Spiel ja schon lange mit,aber das garnichts hinterlegt ist,hatte ich noch nie.Sind die Skyjungs zu langsam(hatte erst vor 2 Tagen gekündigt),oder steckt da was anderes hinter?
    Gruß

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Lies hier ein bisschen zurück. Dann wirst Du feststellen, dass erstens Deine Wahrnehmung bestätigt wird, dass Du zweitens damit nicht alleine bist, dass man drittens die Hoffnung auf gute Angebote nicht aufgeben sollte und dass man viertens dafür wahrscheinlich auslaufen lassen muss.

arimasbi, Jürgen 7 und otmar699 gefällt das.
  3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Sky "erfindet" sich immer wieder neu und am Ende ist es doch fast so wie immer...erst kam bei mir auch nix, dann 31.99 und nach auslaufen (per 30.11.) wurd's nochmal weniger. Du hast ne Zweitkarte da mag Auslaufen lassen evtl. keine Option*** sein...bleib erstmal generell gelassen, aber fünftens auch immer wachsam und wenn es dann mit Angeboten losgeht auch besser etwas skeptischer, denn es gibt schon paar hier, die dann den Weg des Widerufs gehen mussten...wirst du alles finden wenn du hier so 3 Wochen zurückliest, ist aber viel, gibt momentan viele Vertragsausläufe, sagt man ;)

***edit: Danke für eure ergänzende Erklärung @Teoha & @Jürgen 7

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    otmar699 gefällt das.
  4. freak85

freak85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Warum sollte auslaufen keine Option sein, wenn man eine Zweitkarte hat?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil diese dann weg ist....dann geht nur noch über Sky Q einen neuen 2. Q-Receiver dazu buchen, wenn man Q-Service hat...kostet dann 149,- zur Leihe und 12,90 Versand aber dann monatlich keine weiteren Kosten für den 2. Q.Receiver

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich nur für die Leute, die die ZK im Modul nutzen, denn man bekommt später als Zweitgerät maximal einen weiteren SkyQ. Und dessen Karte läuft dann nur in dem Gerät. Auch nicht in einem anderen Skyreceiver.

7. otmar699

otmar699 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jo,nutze für beide Karten jeweils ein CI-Modul.Daher will ich lieber nicht auslaufen lassen.Meine Frage bezog sich auch eher auf das Nichtvorhandensein eines Angebotes,das hatte ich in meiner langen Zeit bei Sky bzw.Premiere noch nie.

8. mav

mav Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist bei auch so hinterlegt.
    Ich hab Hauptkarte im Modul und den Sky Pro Receiver als Zweitkarte als Q ohne die Q services
    Wenn ich das Angebot annehem, kann ich dann den Receiver gegen eine Q-Receiver tauschen oder wollen die dann das ich das Modul zurücksende.
    Falls das niemand genau weiß, wenn der Reciver erst im Januar versendet wird, kann ich dann zu dem Zeitpunkt noch wiederrufen falls sie das Modul zurückwollen oder zählen die 2 Wochen ab jetzt.

Danke mav

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden definitiv das Modul haben wollen. Ausserdem IST der Sky+Pro schon lange ein SkyQ.

Also: Lass es bleiben wenn Dir dein Modul lieb ist. Selbst bei Widerruf könnte e ganz grosse Probleme geben, das Modul wieder zu aktiviern. Spar Dir den Ärger.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    baumen, mav und Jürgen 7 gefällt das.
  10. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    rein rechtlich beginnt das Widerrufsrecht nach Zugang der Widerrufsbelehrung in geeigneter Schriftform (Brief, E-Mail ...). Wenn dir das nicht zugeht, hast du theoretisch 1 Jahr Widerrufsrecht. Telefonische Belehrung reicht NICHT aus.

mav gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.