1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hatte gestern auch nur in der zweiten Halbzeit vom BVB Spiel ein Bild bei DAZN. Wollte gerade kündigen und was bekomme ich nach dem Absenden: Internal Server Error.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Laden ist so fertig :ROFLMAO:

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Macht so echt keinen Spaß.

digitalpeter, TefeDiskus und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab Tottenham - FCB probiert, der Mist lief nicht, also hab ich den Testmonat sofort gekündigt und das löschen meiner Daten verlangt. Auf solche technischen Stümper hab ich keine Lust.

Force gefällt das.
  5. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Normalerweise läuft dazn eigentlich ohne Probleme bei mir es war gestern eine Ausnahme.

Bueraner82 gefällt das.
  6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bin wegen Gladbach in der EL auf die angewiesen, sonst hätte ich das selbe bereits längst getan.

Früher war ich mal genervt, wenn ich Fußball auf RTL gucken musste... heute danke ich Gott dass ich eine Alternative zur Ruckelbude DAZN habe.

So ändern sich die Zeiten. :rolleyes:

sanktnapf gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    müssen ma aus Angst wegen den Champions League Rechten hier wieder rumtrollen und ein Unternehmen in Grund und Boden schreiben?

Dann ab mit euch in den Sky Thread oder ins S&F Forum, da könnt ihr euch auslassen bis zum geht nicht mehr.

Ist ja unglaublich, da schreibt @Berliner gestern von einem so einem angenehmen Diskussionsklima und heute verfällt man wieder in alte Muster.

Mir liegt eigentlich was anderes auf der Zunge aber wegen des Boardfriedens schreib ich das mal hier nicht her

Und gerade die Spurs gegen Bayern hat funktioniert und nicht so wie du schreibst @sanktnapf

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir eben nicht, konnte erst in der 2. Halbzeit schauen. Der Ärger hier kam nur auf, weil gestern auch wieder nix lief. Ich hab nix gegen Streaming, Telekom Sport funktioniert ja ordentlich, genauso das WWE Network. Aber bei DAZN geht ja regelmäßig was schief. Wir können ja nicht alle unfähig sein.

Das hat auch nix mit dem Thema von gestern zu tun. Amazon hat ja bis jetzt noch nix verkackt. Denen trau ich auch zu, das sie es auf die Reihe bringen. DAZN dagegen arbeitet einfach nur Stümperhaft.

Schnirps und Force gefällt das.
  9. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Voraussetzung sind bei mir mit einer 18 Mbit Leitung alles andere als perfekt, genutzt wird die DAZN App auf einem Fire TV Stick 4k.
    Liverpool habe ich ganz normal sehen können und habe dann gegen 20:45 Uhr zum BVB geschaltet. Da traten dann die ersten Aussetzer auf und auch die anderen Spiele bestanden aus Ladekreisen. Habe dann den Fire TV Stick 4k neu gestartet und konnte störungsfrei und in guter Qualität das BVB-Spiel sehen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das reicht locker, so ein Stream braucht maximial 8 Mbit.