1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt hat bei DAZN der Praktikant den Strom angeschaltet. Geht wieder :cautious:

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es ist schon traurig. Entscheidung ums Achtelfinale und dann spinnt der Stream. Dazu ein Kommentar auf Quotenmeter:

Das meiste Geld gewinnt, das UEFA-Credo, heißt aber auch: Der Fan an sich, der zählt nicht mehr. Es geht nicht mehr um technische Erreichbarkeit, es geht nicht um redaktionelle Qualität der Übertragung. Fakt ist: Wer in den kommenden fünf Jahren alle wichtigen Fußball-Wettbewerbe sehen möchte, muss Kunde von mindestens vier Unternehmen werden – Sky, Amazon, DAZN und Deutsche Telekom. Die Verbände müssen aufpassen, den Bogen nicht zu überspannen. Anders als dem Europäer generell, wird dem Deutschen doch nachgesagt, eigentlich Kontinuität zu mögen.

TefeDiskus, -Rocky87- und Force gefällt das.
  3. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir geht immer noch nichts.

4. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Toll zur Halbzeit geht es.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhin ging DAZN bei mir auf der PS4 auch nicht. 10 Min Vorberichte liefen einwandfrei, aber dann wenn es interessant wird natürlich nicht.

Bin daher auch auf die Sky Konferenz umgestiegen. :)

6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich würde echt mal interessieren, in welchen Konstellationen diese Probleme auftreten. Ich hatte schon das Liverpool-Spiel ohne Probleme über Apple TV 4K sehen können. Kurz vor Anstoß hatte ich dann für ca. 2 Minuten Tonprobleme beim Dortmund-Spiel. Pünktlich zum Anstoß lief dann aber alles mit wirklich guter Bild- und Tonqualität. Bild ist sogar paar sichtbare Spuren besser, als das vom Liverpool-Spiel. Das es Probleme bei anderen gab, hab ich erst gemerkt, als Hagemann sich entschuldigt hat. Auch das Inter- und Ajax-Spiel laufen jetzt jeweils noch parallel über Laptops. Auch da ist bildtechnisch alles ok.

Bei mir läuft es meistens problemlos mit Dazn. Vielleicht liegt es echt daran, dass ich in einem 1000 Einwohner-Ort lebe, aber mit VDSL 100 Leitung, schnelles Internet habe, dass sich nicht zuviele teilen müssen. :):)

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe eine VDSL 100 Leitung die immer ihre 108 MBit/s bringt,daran liegt es mit Sicherheit nicht.

Force gefällt das.
  8. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    BVB -Prag ,1.Halbzeit ging garnichts , 2.Halbzeit wieder Ok, war sehr ärgerlich:confused:

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also das BVB Spiel lief über 90 Minuten bei mir ohne Probleme und auch die Bildqualität war akzeptabel. Nu n beim Interview mit Bürki bleibt das Bild stehen und nichts geht mehr.

10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War wieder CL?

Liegt vermutlich am Router oder an der Leitung. Achtung ironisch gemeint.

Kann doch nicht wahr sein, dass viele(nicht alle) kaum was sehen oder hören.

Auf Twitter wie immer(bei CL) diverser Unmut.