1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dass man sie zum gleichen Preis anbieten wird, glaube ich auch nicht. Aber einen Channel nur für die paar Spiele, das glaube ich noch weniger. Wie gesagt, die meisten nehmen lieber eine jährliche Preiserhöhung hin, als einen Channel für 5 € zu buchen.
     
    Force gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, aber gerade Filmanbieter wie Amazon dürften einen nicht unerheblichen Teil an Kunden haben, den Fussball schlicht nicht interessiert. Die werden wenig erfreut sein, wenn sie das mitfinanzieren dürfen ohne Mehrwert. Die sind dann rasch weg.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du denkst falsch. Ich habe Amazon prime um Versandkosten zu umgehen. In diesem Jahr sind es schon über 100 €, die ich an Versandkosten gespart habe. Das Amazon prime video ist nur ne Zugabe, aber ne gute.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn man nicht jeden Artikel einzeln bestellt, kann das jeder sparen. Dies wäre auch umweltbewusster.
     
    multiple_p und Ordell_Robbie gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    du darfst nicht vergessen, Prime Video ist Bestandteil eines Gesamtpakets. Wenn man inoffiziellen Zahlen glauben darf, hat Amazon Prime in Deutschland fast 11 Mio *Abonnenten* von denen nutzen vielleicht die Hälfte Prime Video. Der grossen Mehrheit geht es um den gratis Versand, die Musikflat und was sie sonst noch anbieten. Natürlich wird anfans gemeckert, aber selbst die letzte Erhöhung von 49 auf 69 € hat Prime nichts angehabt, im Gegenteil, es wurden munter neue Prime Abos abgeschlossen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass alle eine weitere Erhöhung in Kauf nehmen werden. Die sagen sich dann halt, bei 5-6 Bestellungen hab ich die Kohle wieder eingenommen. Die *nur Prime Video* Seher sagen sich, na ja gut, bei 4-5 Filmen oder 2 Serien mehr, hab ich ebenfalls keinen Verlust und ich bekomme zusätzlich noch Fussball....
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich persönlich bin der Meinung, wer überteuerten Fussball sehen will, soll auch dafür zahlen. Für mich ist Prime Video ein reiner Film-und Seriendienst, kein Sportanbieter. Aber wer hört schon auf mich...
     
    Satt18, prodigital2 und Gast149901 gefällt das.
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Laut einer Studie sind es bereits 17,3 Mio. Prime Abos in Deutschland!
    Das bedeuten 17 Millionen deutsche Amazon-Prime-Kunden für den Handel
     
    OMD und samlux gefällt das.
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Aber nur wenn alle Artikel direkt von Amazon kommen!:rolleyes:
     
    samlux gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..es steht im Bericht nicht von einem Einzelspiel am Dienstag, sondern um Topspiele am Dienstag.
    >>Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League - DWDL.de
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 8/10 Bestellungen (wo alle Artikel vorrätig sind) krieg ich immer 3-4 Lieferungen. Oft wird sogar jede BD separat verschickt. Daran könnte Amazon wirklich etwas arbeiten.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...DAZN hat doch auch um 2 € mtl. erhöht, als sie die BULI-Spielelizenz von ES gekauft haben.

    Am 13.12.19 kündige ich mein DAZN-ABO wieder und fange erst wieder im Febr. 2020 damit an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019