1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun, mal ehrlich: Ich glaube kaum, dass Amazon durch ein Spiel der CL dieser Weltmacht näher kommt und schon ohne Fußball dieser Macht näher ist als Sky mit CL....;)

Edit:

Die Erhöhung, falls eine kommt (wovon ich aber auch ausgehe) würde auch so kommen. Die 69 Euro sind doch schon sehr günstig. Das mal wieder eine Erhöhung ins Haus steht fände ich nicht unnormal, ob mit oder ohne CL. Die selbstproduzierten Serien kosten ja auch den ein oder anderen Euro.

Force gefällt das.
  2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Jap, aber Mateschitz könnte das Problem lösen

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich hoffe, Rechtepaket 2 und 3 geht an Sky. So wäre das wichtigste und umfangreichste Angebot der CL weiterhin bei Sky. DAZN kann ruhig baden gehen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Hertha in der CL spielt ja, für dich. Quantitativ wäre Sky besser, qualitativ nicht.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon wird auf jeden Fall versuchen die Kunden mit der Champions League zum Prime abo zu locken, wurde damals schon mit der Bundesliga usw. im Radio mit Prime Music versucht.

Möglich wäre ja auch, dass Amazon ein Spiel am Spieltag allen Amazon Kunden zeigen kann um halt wiederum Werbung für die restlichen Spiele die Amazon zeigt zu machen.

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn das Paket A2 wie in Frankreich ist wäre es Ohne Finale und nur mit einem Halbfinale. Dafür mit dem Super-Cup

Ich würde an DAZN Stelle Paket B ersteigern das ist das was ein Großteil der DAZN Kunden sehen will Internationaler Top Fussball und dürfte für ungefähr das selbe zu haben sein was sie bis jetzt an Sky überweisen damit die sich das CL Paket leisten können.

brid und Bueraner82 gefällt das.
  7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nur wird DAZN nur mit B so gut wie nie Bayern oder Dortmund zeigen können und wohl auch kein Halbfinale und Finale.
    aus Sicht von DAZn würde ich auf die CL verzichten die Europa League als den ehrlichen Fussball präsentieren und das gesparte Geld für ein Rechtepaket der Buli oder der 2. Liga nehmen

King200 und Bueraner82 gefällt das.
  8. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei den Anwurfzeiten wird es Änderungen geben! Die EHF hat eingelenkt und verlegt die CL Spieltag auf den Mi und Do, also kann sich die HBL am WE breit machen.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht das es einen Channel gibt ,den würde kaum einer buchen . So wie sich die CL Spieltage verteilen sind es ca. 2 Spiele die man mit einen Monat abdecken würde dafür würde keiner extra ein Channel buchen .
    Am Ende will der Kunde vielleicht nur das eine Dienstag Spiel sehen und das zweite in diesen Monat interessiert den Kunden noch nicht mal, da überlegt man sich erst recht ob man den Channel bucht.
    Meiner Meinung nach muss die CL bei Prime dabei sein mit einer kleinen Preiserhöhung.

chris1969 und Force gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schön wäre, wenn der Rest dann bei Sky kommt ist man mit einem blauen Auge davon gekommen und hat einen weiterer Trottel gefunden, der die Rechte verschenkt.